RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Der Grieche - Bewertung

am 31. Dezember 2010
Lisawetta
47
2
4
1Speisen
3Ambiente
0Service

Auch wir haben bereut in dieses Lokal gegangen zu sein. Erst nach 15 Minuten (nachdem wir uns beschwert haben) wurden wir nach unseren Wünschen gefragt. Strafe muss sein, denn dafür bekamen wir dann winzige kleine Portionen. Bei unserer Beschwerde über die laschen Pommes, nahm sich der Kellner eines von meinem Teller, kostete und meinte, die sind genau richtig, er bereite sich diese zu Hause genau so zu.
Dieses Lokal sieht uns nie wieder und gehört eigentlich behördlich geschlossen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 15. Jänner 2011 um 17:27

Das kommt natürlich darauf an, wie gut man sich mit Griechen auskennt, und welche Ansprüche man an diese Küche hat.
Nachdem ich aber nicht die Einzigen mit schlechter Bewertung bin, sollten sie sich einmal bei anderen Lokalen umsehen.
Abgesehen davon, sollten sie mehr lesen.
Meine Empfehlung : DER KOCH von SUTTER

Gefällt mir
47
2
Anna-Maria am 15. Jänner 2011 um 15:47

Also ich war schon oft dort, aber das kann ich mir nicht vorstellen! Warum sollte ein Kellner ein Pommes probieren um zu sagen, dass die so gehören, das kann doch wenn nur der Koch sagen! Ich hab schon viel gehört, aber soetwas noch nicht mal in einem Buch gelesen! Ich & meine Familie waren bis jetzt immer sehr zufrieden!!!

Gefällt mir
Anna-Maria
Kein Tester
Der Grieche
Barnabitengasse 5
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
29
25
17 Bewertungen
Der Grieche - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK