RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Ruffino - Bewertung

am 31. Dezember 2010
Wildkatze
20
1
4
3Speisen
4Ambiente
3Service

Als wir das letzte Mal dort waren, hat sich unsere Begisterung in Grenzen gehalten. Das Ambiente ist aufgeteilt in Modern und typisch Italienisch. Kommt ganz darauf an, ob man auf die Linke oder die Rechte Seite des Lokales geht. Past also leider nicht unbedingt zusammen.

Ich hatte mir eine Lasagne bestellt. Erst war ich begeistert, weil es grüne Lasagneblätter gab. Das war mal was anderes. Nur gab es etwas, was mich wirklich gestört hat. Die Tatsache, dass man das faschierte suchen musste. Viel zu viel Teig und zu wenig von all dem anderen. Enttäuschend muss ich schon sagen. Die Spaghetti hingegen waren wieder besser.
Auch von dem Eis, dass wir uns als Nachtisch bestellt hatten, waren wir enttäuscht. Ich weiß nicht, wo sie das Eis her hatten, aber es war fast schon ungenießbar. Selbst das Schlagobers hat absolut künstlich geschmeckt.
Der Kellner ließ auch gerne mal auf sich warten. Wir mussen 2x nach der Rechnung fragen.

Ich würde das Lokal nicht empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 18. Februar 2012 um 12:39

BESTES LOKAl

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
HarryA am 15. Jänner 2011 um 12:47

Wir haben dort gestern mit ca. 18 Leuten den Geburtstag einer Freundin gefeiert.
1.) Habe ihn Wien noch nie eine so nichtssagende Pizza gegessen
2.) Auf eine Nachspeise hat man gänzlich vergessen
3.) Teller und Flaschen wurden lieblos auf den Tisch geknallt
4.) Obwohl als Öffnungszeit 24.00 angegeben ist, wurden wir schon um 23.30 "gebeten" das Lokal zu verlassen - also das geht ja gar nicht !!!

Einmal und nie wieder !!!

Gefällt mir1
HarryA
Kein Tester
Pizzeria Ruffino
Josefstädter Straße 48
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
38
31
12 Bewertungen
Pizzeria Ruffino - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK