Cavaliere - Bewertung

am 30. Dezember 2010
Leo

Das Lokal ist nicht mehr dass was es war. Schein so alt hätte das Lokal den Besitzer gewechselt. Bedienung war mäßig
Speisen teilweisel kalt, geschmacklos, Pizzen teilweise verbrannt. Die Qualität passt nicht zu den Preisen!

Besuch im Lokal war am 27.12.2010

Unregistered am 24. Mai 2013 um 00:43

Stimmt gar nicht.Ich war letzte woche Dort alles hat gepasst.

Peta am 28. Jänner 2012 um 11:45

Ich kenne das Lokal schon einige Jahre und haben sehr oft dort gegessen. Mag sein, dass es sich verbessert hat. Mein Kommentar ist auch schon über ein Jahr alt. Trotzdem wir waren damals rund 20 Personen und wenn bei 50% das Essen nicht passt und das Service auch nicht dann besuche ich das Lokal auch nicht mehr.
Und zum Kommentar von Daniel. Ich habe sehr wohl Ahnung von gutgem Essen. Hatte selber eine Kochausbildung über 7 Jahre.

Peta
Daniel am 28. Jänner 2012 um 00:05

Dieser Meinung stimme ich nicht zu, das Essen ist fantastisch und der Service war auch sehr sehr gut.Anscheinend hat die jenige Person das Wissen und den Geschmak einer guten Italienische nicht.Die jenige Person die sich nicht auskennt sollte auch lieber die Kritik lassen.Das Lokal ist Wundervoll.
Die Preise sind sehr gut und das Essen noch besser.

Daniel
Unregistered am 30. Juli 2011 um 13:35

Nein kann nicht zustimmen, wir waren gestern eine runde von 6 personen und es hat alles gepast das Essen war sehr gut und was ich auch toll finde das Lokal bitttet Östereichische Weine an die Preise sind vollkommen ok ............

Unregistered am 7. April 2011 um 12:38

Leider muss ich Ihnen zustimmen. Waren früher auch begeistert von dem Lokal, leider schon länger bei weitem nicht mehr das was es einmal war. Sehr sehr schade!

Cavaliere
Köllnerhofgasse 4