Cavaliere - Bewertung

Leo
am 30. Dezember 2010
Das Lokal ist nicht mehr dass was es war. Schein so alt hätte das Lokal den Besitzer gewechselt. Bedienung war mäßig
Speisen teilweisel kalt, geschmacklos, Pizzen teilweise verbrannt. Die Qualität passt nicht zu den Preisen!

Besuch im Lokal war am 27.12.2010

Stimmt gar nicht.Ich war letzte woche Dort alles hat gepasst.

24. Mai 2013, 00:43·Gefällt mir
Peta

Ich kenne das Lokal schon einige Jahre und haben sehr oft dort gegessen. Mag sein, dass es sich verbessert hat. Mein Kommentar ist auch schon über ein Jahr alt. Trotzdem wir waren damals rund 20 Personen und wenn bei 50% das Essen nicht passt und das Service auch nicht dann besuche ich das Lokal auch nicht mehr. Und zum Kommentar von Daniel. Ich habe sehr wohl Ahnung von gutgem Essen. Hatte selber eine Kochausbildung über 7 Jahre.

28. Jän 2012, 11:45·Gefällt mir
Daniel

Dieser Meinung stimme ich nicht zu, das Essen ist fantastisch und der Service war auch sehr sehr gut.Anscheinend hat die jenige Person das Wissen und den Geschmak einer guten Italienische nicht.Die jenige Person die sich nicht auskennt sollte auch lieber die Kritik lassen.Das Lokal ist Wundervoll. Die Preise sind sehr gut und das Essen noch besser.

28. Jän 2012, 00:05·Gefällt mir

Nein kann nicht zustimmen, wir waren gestern eine runde von 6 personen und es hat alles gepast das Essen war sehr gut und was ich auch toll finde das Lokal bitttet Östereichische Weine an die Preise sind vollkommen ok ............

30. Jul 2011, 13:35·Gefällt mir

Leider muss ich Ihnen zustimmen. Waren früher auch begeistert von dem Lokal, leider schon länger bei weitem nicht mehr das was es einmal war. Sehr sehr schade!

7. Apr 2011, 12:38·Gefällt mir