RestaurantTester.at
Sonntag, 24. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Merkur Restaurant - Bewertung

am 27. Dezember 2010
oliver0815
1 Bewertung
1 Kontakt
1Speisen
2Ambiente
-Service

Einfaches Marktrestaurant mit Selbstbedienung. Leider kann das Essen geschmacklich nicht mit seinem Preis mithalten. Tiefkühlspeisen in der Mikrowelle zubereitet würden diesem vermeintlich frisch zubereiteten Speisen geschmacklich in nichts nachstehen. Vom Preis / Leistungsfaktor hätte die Tiefkühlkost jedoch deutliche Vorzüge.
Ich kenne auch andere Merkur-Markt-Restaurants, die dies sehr wohl besser können.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 28. Dezember 2010 um 10:28

Also ich kann mich an einige Merkur-Restaurants erinnern, und für mich waren sie Mittel zum Zweck: schnell was gegen den Hunger, die Qualität liegt immer irgendwo zwischen 1 und 2, für die meisten Otto-Normalverbraucher-Familien reicht das geschmacklich aus. Was will man den erwarten? Dorschfilet, Schnitzel, Wildbraten mit Maggisauße, Spaghetti für Zahnlose.

Gefällt mir
Antworten
Experte
316
75
Zum Lokal »
Merkur Restaurant
Wienerbergstr. 27
1100 Wien
SpeisenAmbienteService
10
20
--
1 Bewertung
Merkur Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK