RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

China-Restaurant Sun - Bewertung

am 26. Dezember 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
2Speisen
2Ambiente
3Service
5 Fotos1 Check-In

Es hätte ja sein können....Es hätte ja sein können, dass ein Lokal, das an dieser Stelle seit über 20 Jahren besteht, auch tatsächlich gut ist, oder? Denn weniger gute Lokale überleben erst gar nicht so lange....Das war in etwa auch mein Gedankengang, als ich nun zu Mittag in dieses Lokal in der Döblinger Hauptstrasse reingeschaut habe. Und weil ich gerade experimentierfreudig war, habe ich mich auch gleich an das Buffet herangewagt! Das war im Endeffekt aber nicht mutig, sondern schlicht und einfach fad!
Das Sushi war unterer Durchschnitt. Nicht mehr, nicht weniger. Die Minifrühlingsrolle war zwar hausgemacht, das aber wahrscheinlich schon vor Monaten. Das gebackene Krebsfleisch war nicht knusprig, sondern "letschert", was auch auf die "knusprige" Hühnerkeule zutraf.
Das Szechuan-Huhn und die "Acht Schätze" waren praktisch die selbe Speise, nur das bei den Schätzen auch Rind- und Schweinefleisch dabei war...
Insgesamt kann man sagen, dass der Koch hier wohl bestimmt kochen kann, aber wohl schon länger keinen Spass mehr daran hat. Denn das Essen im Sun ist an sich nicht schlecht, nur leider unendlich lustlos und fad...Und genau das sollte es ja nicht sein...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 29. Oktober 2012 um 18:59

von 20 Jahren kann keine Rede sein....seit 2002 - um genau zu sein...bitte besser recherchieren als mit Jahreszahlen jonglieren...;-)

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
China-Restaurant Sun
Döblinger Hauptstrasse 90
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
20
22
30
2 Bewertungen
China-Restaurant Sun - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK