Demi Tass - Bewertung

am 20. Dezember 2010
Resilein

Wir waren vor einer Woche bei Demi Tass, und ich muss den schlechten Bewertungen rechtgeben. Das Lokal war Freitag abend total leer, schon alleine das hätte uns seltsam vorkommen sollen.
Das Essen war zwar ziemlich schnell fertig, aber wenn man in der Küche die Mikrowelle 3x klingeln hört, vergeht einem ehrlich gesagt der Apettit.
Mein Curry war essbar und hatte sogar ein bisschen Geschmack, das Okra-Gemüse von meinem Freund sah aus, als ob es schon 1 Woche im Kühlschrank stand oder schon mal gegessen wurde.
Die Portionen waren sehr klein, fast zum Glück möchte man sagen.
Zum Abschied wurden uns dann noch 40 Euro abgeknöpft, wobei man ja schon allein 4,20 Euro für das Gedeck zahlt.
Ich würde das Restaurant auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

Sokrates am 28. Juni 2011 um 19:04

Du kannst nicht wirklich im Demi Tass gewesen sein. Ich kenne das Lokal nun seit über 10 Jahren und bin regelmäßiger Gast. Das Essen ist einfach First Class - gerade das Okra-Gemüse ist eine Genuss. Ich vermute daher wirklich starl, dass ihr bei einem anderen Inder gewesen seid - aber nicht im Demi Tass ;)

Sokrates
Demi Tass