Yak & Yeti - Bewertung

Kevin
am 22. Oktober 2008
Die nepalesische Küche ist einfach nicht so geschmacksintensiv wie so manch andere asiatische - aber sie hat durchaus seine reize!

Gekocht wird dafür absolut authentisch - man schmeckt keinen Unterschied zw einem Dhal Bat in Nepal am Berg oder im Yak & Yeti!

Das Lokal ist schlecht aber gemütlich.
Bedienung ist auch ganz ok - ich bin ein Geniesser - ich gehe wegen dem Geschmack zum Essen ;o)

Meidlinger: schon klar, dass der Bericht schon älter ist, aber die Info ist nichtsdestotrotz unklar.

17. Mär 2012, 23:19·Gefällt mir

2008 ok ?

17. Mär 2012, 22:43·Gefällt mir

Kevin: "Das Lokal ist schlecht aber gemütlich. [...] Ich gehe wegen dem Geschmack zum Essen...". - 4 Punkte für's Essen. Äh...steh nur ich auf dem Schlauch?

17. Mär 2012, 22:41·Gefällt mir1
Martin

ich finde die bedienung eigentlich wirklich toll - ja klar, einen schnelligkeitswettbewerb gewinnt man nicht, aber dafür sind die jungs sehr nett und herzlich, man muss sich halt einfach zeit nehmen und die gastfreundschaft genießen. wenn ich dort hingehe, weiß ich, was mich erwartet und deswegen geh ich dort auch hin - aber klar, für eilige kann es mitunter schon sehr aufreibend werden :)

15. Dez 2010, 13:51·Gefällt mir