RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Yak & Yeti - Bewertung

am 22. Oktober 2008
Kevin
116
6
9
4Speisen
4Ambiente
4Service

Die nepalesische Küche ist einfach nicht so geschmacksintensiv wie so manch andere asiatische - aber sie hat durchaus seine reize!

Gekocht wird dafür absolut authentisch - man schmeckt keinen Unterschied zw einem Dhal Bat in Nepal am Berg oder im Yak & Yeti!

Das Lokal ist schlecht aber gemütlich.
Bedienung ist auch ganz ok - ich bin ein Geniesser - ich gehe wegen dem Geschmack zum Essen ;o)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 17. März 2012 um 23:19

Meidlinger: schon klar, dass der Bericht schon älter ist, aber die Info ist nichtsdestotrotz unklar.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 17. März 2012 um 22:43

2008 ok ?

Gefällt mir
197
51
am 17. März 2012 um 22:41

Kevin: "Das Lokal ist schlecht aber gemütlich. [...] Ich gehe wegen dem Geschmack zum Essen...". - 4 Punkte für's Essen.
Äh...steh nur ich auf dem Schlauch?

Gefällt mir1
Experte
315
75
Martin am 15. Dezember 2010 um 13:51

ich finde die bedienung eigentlich wirklich toll - ja klar, einen schnelligkeitswettbewerb gewinnt man nicht, aber dafür sind die jungs sehr nett und herzlich, man muss sich halt einfach zeit nehmen und die gastfreundschaft genießen. wenn ich dort hingehe, weiß ich, was mich erwartet und deswegen geh ich dort auch hin - aber klar, für eilige kann es mitunter schon sehr aufreibend werden :)

Gefällt mir
Martin
Kein Tester
Yak & Yeti
Hofmühlgasse 21
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
37
33
14 Bewertungen
Yak & Yeti - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK