Yak & Yeti - Bewertung

am 22. Oktober 2008
Kevin

Die nepalesische Küche ist einfach nicht so geschmacksintensiv wie so manch andere asiatische - aber sie hat durchaus seine reize!

Gekocht wird dafür absolut authentisch - man schmeckt keinen Unterschied zw einem Dhal Bat in Nepal am Berg oder im Yak & Yeti!

Das Lokal ist schlecht aber gemütlich.
Bedienung ist auch ganz ok - ich bin ein Geniesser - ich gehe wegen dem Geschmack zum Essen ;o)

am 17. März 2012 um 23:19

Meidlinger: schon klar, dass der Bericht schon älter ist, aber die Info ist nichtsdestotrotz unklar.

am 17. März 2012 um 22:43

2008 ok ?

am 17. März 2012 um 22:41

Kevin: "Das Lokal ist schlecht aber gemütlich. [...] Ich gehe wegen dem Geschmack zum Essen...". - 4 Punkte für's Essen.
Äh...steh nur ich auf dem Schlauch?

Martin am 15. Dezember 2010 um 13:51

ich finde die bedienung eigentlich wirklich toll - ja klar, einen schnelligkeitswettbewerb gewinnt man nicht, aber dafür sind die jungs sehr nett und herzlich, man muss sich halt einfach zeit nehmen und die gastfreundschaft genießen. wenn ich dort hingehe, weiß ich, was mich erwartet und deswegen geh ich dort auch hin - aber klar, für eilige kann es mitunter schon sehr aufreibend werden :)

Martin
Yak & Yeti