DOTS - im Brunnerhof - Bewertung

am 19. Dezember 2010
urathmayr
-Ambiente
-Service

Leider kann ich keine Bewertung von Speisen, Ambiente und Service des Dots im Brunnenmarkt abgegeben.
An einem Samstag wollten wir zu Mittag das zweite Dots ausprobieren, lt. homepage sollte das Lokal um 12:00 öffnen. In freudiger Erwartung aufgrund des guten Rufes machten wir uns auf den Weg. Es war 12:15 ...... und wir standen vor verschlossenen Türen. Bei einem Anruf erfuhren wir, daß das Lokal in 20 - 30 Minuten öffnen würde. Bei eisigen Minusgraden ist uns allerdings die Lust vergangen, dies abzuwarten.
Spricht meiner Meinung nach nicht gerade für das Lokal.

Unregistered am 5. Juni 2011 um 18:08

Also wenn man ein Dots am Brunnenmarkt sucht, dann steht man bestimmt ewig vor verschlossener Türe!!
...........

Unregistered am 5. Juni 2011 um 17:33

Also, ich muss sagen, das ich ziemlich auft ins Dots auf der Kahlenbergerstrasse gehe und absolut begeistert bin. Ich finde, dass die Kommentare nur unfair und nicht ernst zu nehmen sind!!!!!
Ich besuche dieses Lokal seit dem sie im Juli 2009 geöffnet haben und muss sagen, dass immer das selbe Personal Vorort ist.
Also Frage ich mich, wieso sollten dort die gleichen Mitarbeiter von Anfang an sein, wenn Trinkegeld welches den Kellner gehört angeblich vom Chef eingedeckt wird???
Alles eine Lüge!!!
Wer weiss was dieser EX-Kellner gemacht hat dass er nicht mehr dort arbeitet?? Vielleicht wurde er beim stehlen dreifache und daraufhin gekündigt?? Natürlich spricht er dann nicht gut über das Lokal und den ehemaligen Arbeitgeber.
Mein Fazit: zuerst vir der eigenen Haustüre kehren, und dann erst irgendwelche Unwahrheiten in die Welt setzen.

Unregistered am 4. April 2011 um 07:52

Da gebe ich meinem Vorredner recht!!!! Falls jemanden schon aufgefallen ist wird man im Dots auf Schritt und Tritt überwacht. Einer der seine Kunden und sein Personal so überwacht hat auch sicher was zu verbergen. Ich hab keine Lust mich freiwillig diesen Freak vor die Linse zu stellen. Ahhh und für die Poser unter euch dieses Filmmaterial wird nicht auf chili oder hi-society veröffentlicht sondern dient nur zur Kontrolle seines Personals und seiner Kunden, wer Spaß dabei hat ist dort gut aufgehoben. Lg XY ich bleibe lieber anonym. ;-)

Unregistered am 4. April 2011 um 07:50

Hab mit einen Ex-Mitarbeiter gesprochen und ihm gefragt, warum das Dots so eine enorme Fluktuation an Kellnern hat. Nachdem ich erfahren habe wie der gewissenlose Martin Ho sein Personal ausbeutet (das Trinkgeld verschwindet in seine Tasche, die Löhne werden nicht ausbezahlt, man wird von diesen Hi-Society Freak Tag und Nacht überwacht und wenn man sich aufregt wird man gekündigt) wurde mir so einiges klar. Anscheinend spielt die Geschäftsführung da auch mit, denn die ist schon seit längerem die Selbe. Also ich kann auch bei normalen Gastronomen mein Geld liegen lassen und werde sicher nicht mehr in Zukunft hier mehr Essen gehen.

am 2. April 2011 um 00:41

Falls es Ihnen schon aufgefallen ist, das DOTS liegt nicht am Brunnemarkt.....

XY am 1. April 2011 um 23:46

XY