Der Grieche - Bewertung

am 16. Dezember 2010
achsowas

also ich muss zu "Der Grieche" eines sagen... Das Essen war wirklich gut und es gab keinerlei Verbesserungsvorschläge.

leider kann ich nichts positives über das Personal sagen, die werten Herren sind nicht nur unhöflich, sonder auch sowas von unfreundlich, dass man sich echt fragt, ob man das notwendig hat... wir haben das Lokal von Freunden empfohlen bekommen, gleichzeitig wurden wir aber darauf hingewiesen, dass das Personal echt, echt schlecht ist.

Auch wenn man behandelt wurde, als wäre man nicht willkommen, muss ich sagen, dass ich wegen dem Essen sicher nochmal hingehen werde....

Unregistered am 15. Jänner 2011 um 15:38

Jetzt ist doch schon etwas Zeit vergangen und ich muss sagen, dass ich heute positives berichten kann! Ich war gestern Abend mit Freunden vor einem Kinobesuch im Restaurant Der Grieche. Wir wurden von einem jungen Mann (ich nehme an es war der Chef) freundlich empfangen und zu einem Tisch gebracht. Der Keller, der uns bediente war sehr freundlich und bemüht uns zufrieden zu stellen. Das Essen war wie auch bei unserem ersten Besuch wirklich sehr gut!!!

am 16. Dezember 2010 um 22:55

Service: 0- Schlecht; liest man auch selten. Wa mich wundert, dass man wegen des guten Essens trotzdem wieder hingehen will.
So gut kann - für mich- gar kein Essen sein wenn das Service nicht passt würde ich keinenfalls wieder hingehen,
Andererseits; Da ist mir weniger gutes Essen lieber, dafür passt das Service

Der Grieche