Cuadro - Bewertung

am 15. Dezember 2010
Gastronaut

Quadratisch, praktisch, gut! So lautet die kurze Zusammenfassung wenn man im Cuadro im Wiener Schlossquadrat einen Burger bekommt. Zumindest so lange man einen Ebensolchen mit Fleisch bestellt...
Aber beginnen wir am besten am Anfang! Störend am Lokal, das einem American Diner nachempfunden sein soll, dass der Raucherbereich und der Nichtraucherbereich nicht räumlich getrennt sind. Und die Toiletten befinden sich im Hof, was einen kleinen Klogang während eines Schneesturmes recht mühsam macht!
Die Kellner sind dafür absolut fähig, freundlich und schnell. Sonderwünsche bezüglich Garzeit, Saucen und Ähnlichem wird ganz genau notiert und befolgt!
Der normale Cheeseburger war perfekt durch, das hausgemachte quadratische Burgerbrot nur optisch gewöhnungsbedürftig aber geschmacklich erstklassig. Das Fleisch war saftig, die Saucen würzig, die hausgemachten Pommes Frittes auch wirklich gut!
Der selbe Burger auf vegetarisch war aber eine wahre Enttäuschung! Das Gemüselaibchen hatte die Konsistenz einer aufgewärmten Eierspeise und kommt geschmacklich nicht einmal an jene der diversen Ketten ran. Deshalb leichte Abzüge in der B-Note....
Insgesamt aber ein gutes Burger-Lokal. das noch dazu eine recht spannend aussehende Frühstückskarte hat...Werde sicher wieder hinschauen!

Unregistered am 15. Dezember 2010 um 16:38

Irgendwie ist mir ein runder Burger lieber, ausprobieren werde ich diesen aber schon.

Cuadro
Margaretenstraße 77