RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Blaue Gans - Bewertung

am 13. Dezember 2010
wceknn
4
1
1
2Speisen
4Ambiente
3Service

wollten einen schönen abend in einem "sterne-restaurant" verbringen...tja. das personal war eher reserviert und zurückhaltend, was in diesem fall als eher kühl rüberkam und daher der Wohlfühlfaktor gestört wurde. Die Vorspeise war sehr gut, die Hauptspeise meines Freundes ebenfalls. Ich jedoch hatte einen ca. 3cm langen Mehlwurm in meinem Essen (Reh mit Steinpilzen). Tja, wäre ich im Dschungelcamp würde ich deswegen hingehen, mir hingegen blieb eher der letzte bissen im Hals stecken und kämpfte damit die Nahrung bei mir zu behalten. Die Geschäftsführung reagierte bestürzt und wir wurden auf die Speisen "eingeladen"...bekamen zum abschied noch ein paar Pralinen (mit dem Beisatz: "die wurden extern zugekauft)
Schon allein für diesen kleinen selbstironischen Scherz mochte ich die Geschäftsführerin, aber ob sie uns trotzdem jemals wiedersehen wage ich zu bezweifeln...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 15. Dezember 2010 um 08:25

Keine sorge.
Beim Restaurant "goldener Hirsch" (exakt daneben) war es so, dass wirklich alles gepasst hat. Meine Bewertung daher deshalb, weil es tatsächlich so war.
Ich habe auch die blaue Gans nicht sooo schlecht bewertet, da meine Begleitung ja auch gut gespeist hat...das Pech war halt auf meiner Seite...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
wceknn am 14. Dezember 2010 um 13:21

was genau soll nicht mein Ernst sein? Der Wurm? Oja, leider doch. Mit sowas würd ich niemals scherzen, das war viel zu grauslich!!
:-(

Gefällt mir
wceknn
Kein Tester
Blaue Gans
Getreidegasse 41
5020 Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
37
38
34
7 Bewertungen
Blaue Gans - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK