Blaue Gans - Bewertung

am 13. Dezember 2010
wceknn

wollten einen schönen abend in einem "sterne-restaurant" verbringen...tja. das personal war eher reserviert und zurückhaltend, was in diesem fall als eher kühl rüberkam und daher der Wohlfühlfaktor gestört wurde. Die Vorspeise war sehr gut, die Hauptspeise meines Freundes ebenfalls. Ich jedoch hatte einen ca. 3cm langen Mehlwurm in meinem Essen (Reh mit Steinpilzen). Tja, wäre ich im Dschungelcamp würde ich deswegen hingehen, mir hingegen blieb eher der letzte bissen im Hals stecken und kämpfte damit die Nahrung bei mir zu behalten. Die Geschäftsführung reagierte bestürzt und wir wurden auf die Speisen "eingeladen"...bekamen zum abschied noch ein paar Pralinen (mit dem Beisatz: "die wurden extern zugekauft)
Schon allein für diesen kleinen selbstironischen Scherz mochte ich die Geschäftsführerin, aber ob sie uns trotzdem jemals wiedersehen wage ich zu bezweifeln...

Unregistered am 15. Dezember 2010 um 08:25

Keine sorge.
Beim Restaurant "goldener Hirsch" (exakt daneben) war es so, dass wirklich alles gepasst hat. Meine Bewertung daher deshalb, weil es tatsächlich so war.
Ich habe auch die blaue Gans nicht sooo schlecht bewertet, da meine Begleitung ja auch gut gespeist hat...das Pech war halt auf meiner Seite...

wceknn am 14. Dezember 2010 um 13:21

was genau soll nicht mein Ernst sein? Der Wurm? Oja, leider doch. Mit sowas würd ich niemals scherzen, das war viel zu grauslich!!
:-(

wceknn