Witwe Bolte - Bewertung

am 12. Dezember 2010
ClaudiaG

für unsere Weihnachtsfeier wurde für 20 Uhr ein Tisch bestellt. Nachdem wir um 19.30 in unfreundlicher Art und Weise darauf hingewiesen wurden, dass unser Tisch erst ab 20 Uhr zur Verfügung steht, war dieser allerdings um 20 Uhr immer noch besetzt. Wir wurden zu fünft (obwohl für 7 Personen reserviert war) auf engstem Raum untergebracht!
Danach wurde unser Tisch erst neu gedeckt. Nach doch etwas längerer Wartezeit konnten wir unsere Getränke bestellen.
Das Essen war ausgezeichnet.........die Rechnung zum Schluss
war jedoch ein Schreck. Es wurden Dinge verrechnet, die absolut nicht konsumiert wurden. Im Endeffekt waren es 35 €. Die Rechnung wurde nach Reklamation korrigiert.....jedoch ohne ein Wort der Entschuldigung.
Die Toilette war, abgesehen davon dass kein WC-Papier vorhanden war, heruntergekommen und sehr unsauber.
Für diese Preisklasse absolut nicht weiterzuempfehlen!!

Rudolf am 15. Jänner 2013 um 09:30

Ad ClaudiG !
Auch uns ist ähnliches passiert.
Für die Weihnachtsfeier (20.Dezember)unseres kleinen Teams hatten wir bereits im Oktober einen Tisch für 9 Personen reserviert.
Platz war dann aber gerade für sieben "sehr schlanke" Leute, da die zusammengeschobenen Tische in eine Nische gepfercht waren und somit an den Enden niemand sitzen konnte. Auf unsere Beschwerde wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass bei einer Reservierung für neun Personen normalerwiese nur sieben kommen. (O-Ton des Besitzers).
Auch war dieser überhaupt nicht versucht uns irgendeine Alternative anzubieten, oder sich gar zu entschuldigen. Nachdem wir unverrichteter Dinge wieder gegangen sind, haben wir uns allerdings die Rechnung erspart.
PS: Beim Inder um die Ecke wurden wir sehr freundlich empfangen und der Abend war gerettet.

Rudolf
Witwe Bolte