RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Figlmüller - Bäckerstraße - Bewertung

am 11. Dezember 2010
Experte
amarone1977
315
75
30
3Speisen
3Ambiente
3Service
Gelistet in: Wien - Jo heast'!!

Angeblich die besten Schnitzel der Stadt. Na gut, ich lass mich überreden und wir gehen hin.
Der erste Eindruck: die Schnitzel sind extrem groß. Leider das erste Detail, dass viele (österreichischen) Esser das vergessen lässt, was eigentlich wichtig ist: Qualität und Geschmack. Zugegeben, die Schnitzel sind nicht schlecht, aber auch nicht überschwänglich gut. Da kenne ich den Pumpe in Klagenfurt, der feinstes Kalbswiener in der Pfanne macht. Der Figlmüller macht das nicht, hier gibt's Schweinswiener, schwimmend gebacken. Dafür muss ich aber nicht zwingend zum Figlmüller gehen, nur weil's im Touristenführer eben drin steht. Schade. Das ist so wie beim Wein: ein Hillinger muss es schon sein, weil den haben wir schon mal im Fernsehen gesehen....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 28. April 2011 um 11:32

Schlitz: "Experten"-Kaffee bekommt man z.B. in der Klagenfurter Eisdiele "Tutti Frutti" (Capo ist Kaffeevertreter!) oder auch bei "Zum Bären", einem 17-Punkter in Bad St. Leonhard (Kärnten). In Graz gibt's auch eine Kaffeehauskette, die edelsten Original-Cappuccino zusammenbringt, der Name ist mir aber grade entfallen, da schaue ich nochmal in meinem "ARchiv" nach....

Gefällt mir
Experte
315
75
schlitz.... am 28. April 2011 um 11:14

In Wien geht man ja auch nicht in die Kaffeehaeuser um guten Kaffee zu trinken. Das kann meine Nespressomaschine eindeutig besser!

Gefällt mir
schlitz....
Kein Tester
Figlmüller - Bäckerstraße
Bäckerstraße 6
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
34
33
13 Bewertungen
Figlmüller - Bäckerstraße - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK