Da Giuseppe - Bewertung

am 10. Dezember 2010
amarone1977

War bei Giuseppe bis dato drei Mal, die Preislage ist gehoben, aber nicht unverschämt. Wirklich gute Fischqualität darf auch mal was kosten, und jeden Tag kommt man ja auch nicht her.
Hier gibt's kaum was zu meckern, am ehesten erkennt man die Kompetenz des Hauses daran, wie die Basics gemacht werden. Also: Tomatensuppe, Pasta und Fisch. Durchwegs eine "4", für den Fisch wohl auch die "5", der Pesce al sale (in der Salzkruste), kompetent vom Chef selbst serviert und filetiert. Der Wein lässt noch gewisse Wünsche nach oben offen (Temperatur), ansonsten kann man hier wirklich fürstlich speisen. Dass ein Lokal von außen so unauffällig ist, ja fast übersehen werden kann, aber drin gerammelt voll ist und Reservierung praktisch Pflicht ist, spricht für das Lokal und erinnert mich an die Ristoranti in Rom. Unauffällig, aber voll mit Einheimischen bedeutet: sehr gute Adresse. Das gilt auch für Giuseppe.

am 13. Jänner 2012 um 21:38

Natürlich, wäre es Meines wäre es auch SUPER!

Gangarossa Giuseppe am 13. Jänner 2012 um 21:25

Sehr gutes Restaurante !!

Gangarossa Gius.
Da Giuseppe