RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Da Giuseppe - Bewertung

am 10. Dezember 2010
Experte
amarone1977
315
75
30
4Speisen
4Ambiente
4Service
4 Fotos2 Check-Ins

War bei Giuseppe bis dato drei Mal, die Preislage ist gehoben, aber nicht unverschämt. Wirklich gute Fischqualität darf auch mal was kosten, und jeden Tag kommt man ja auch nicht her.
Hier gibt's kaum was zu meckern, am ehesten erkennt man die Kompetenz des Hauses daran, wie die Basics gemacht werden. Also: Tomatensuppe, Pasta und Fisch. Durchwegs eine "4", für den Fisch wohl auch die "5", der Pesce al sale (in der Salzkruste), kompetent vom Chef selbst serviert und filetiert. Der Wein lässt noch gewisse Wünsche nach oben offen (Temperatur), ansonsten kann man hier wirklich fürstlich speisen. Dass ein Lokal von außen so unauffällig ist, ja fast übersehen werden kann, aber drin gerammelt voll ist und Reservierung praktisch Pflicht ist, spricht für das Lokal und erinnert mich an die Ristoranti in Rom. Unauffällig, aber voll mit Einheimischen bedeutet: sehr gute Adresse. Das gilt auch für Giuseppe.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 13. Jänner 2012 um 21:38

Natürlich, wäre es Meines wäre es auch SUPER!

Gefällt mir
Experte
215
47
Gangarossa Giuseppe am 13. Jänner 2012 um 21:25

Sehr gutes Restaurante !!

Gefällt mir
Gangarossa Gius.
Kein Tester
Da Giuseppe
Herrenstraße 23
4020 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
45
41
34
5 Bewertungen
Da Giuseppe - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK