RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Murano - Bewertung

am 10. Dezember 2010
gaby
1
1
-Speisen
3Ambiente
0Service

Am 8.12.2010 zur Mittagszeit dort gewesen. Lange gewartet, nach 15 Minuten mal geschaut, ob der Kellner auch den Bereich außerhalb der Glasscheiben betreut. An der Kaffeetheke im gleichen Bereich gibt es keine Restaurant-/Essensbestellung. Wir bekamen nichts. Nach weiteren dreimaligen Nachfragen standen einige Leute von den Nebentischen auf, die auch nichts bekamen - keine Getränke. Der Kellner im Innenbereich war so überfordert, dass er nicht mal Getränke im Bereich außerhalb der Glasscheibe aufnehmen konnte. Auch mehrmaliges Nachfragen an der Theke beim Pizza-Ofen brachte nichts. Nach 30 Minuten sind wir gegangen und viele Leute, die gerade ankamen und Platz nehmen wollten, sind auch gleich verschwunden. Sieht alles sehr nett aus, aber wenn man nichts bestellen kann und Hunger hat? Sinnlos.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Alex am 16. November 2013 um 11:48

In der Speisekarte schön groß und unübersehbar der Murano Burger. Als ich den bestellen wollte hieß es nur: Den bekommen wir nicht mehr! häh? Der Burger wird nicht mehr geliefert ? ich hab kein VW Sondermodell bestellt. Pizza ist essbar aber auch nicht der Oberhammer, Lasagne von meiner Gattin war lauwarm nach der Urgenz wurde sie heiß serviert. Also wenn auf der Karte 90% Pizzen aufgeführt sind dann bestellt man auch nur Pizza. Soviel hab ich bei meinen letzten Besuch gelernt.

Gefällt mir
Alex
Kein Tester
Cafe Murano
Breitenfurter Straße 372
1230 Wien
Riverside
Speisen
Ambiente
Service
--
25
0
2 Bewertungen
Cafe Murano - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK