Zum Güldenen Bären - Bewertung

am 4. Dezember 2010
cherillix

Nette Taverne mit mittelalterlichem Ambiente. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig! Getränke werden nicht so serviert wie es üblich ist. Wünsche, dass man gerne die fehlenden Dinge zu seinem Getränk hätte, enden damit, dass man von einer Aushilfskellnerin, welche an der Bar lehnt, frech ZURECHTGEWIESEN wird, dass "man es so a trinkn kann". Auch bei einer sehr großen Runde bei der alle reichlich konsumieren, wird die Bestellung eines Glas Wassers mit den Worten "Wir sind ein Lokal wo man was trinkt" unterbunden. Da dies nicht nur einmal geschah steht für mich fest, dass ich mit Sicherheit nicht empfehlen kann hinzugehen und selber auch vermeiden werde.

Charly am 10. November 2013 um 16:14

Der neue Leiter macht seit einem Jahr einen tollen Job. Schau dir das Lokal einfach mal an und du wirst von der familiären Atmosphäre begeistert sein. Ein Treff für junge Leute und Junggebliebene!

Charly
Andy am 29. Oktober 2013 um 22:51

Mittlerweile, seit die taverne unter neuer Leitung ist, kann man nichts bemängeln. Es herrscht durchwegs eine freundschaftliche, familiäre Atmosphäre. Die Metkarte ist exquisit zu nennen und am Service gibt es nichts zu mängeln. Zusammenfassend ist zu sagen das die Taverne zum güldenen Bären ein wundervolles Ambiente bietet gewürzt mit ausgesuchten Metsorten und einem persönlichen Service.

Andy
Zum Güldenen Bären