RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

FRATELLI - Castelletto - Bewertung

am 4. Dezember 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
3Speisen
3Ambiente
4Service

Da ist man jahrelang immer wieder an dieser Pizzeria im Herzen der Stadt vorbeigegangen, ohne sie zu Beachten...Aber jetzt war es dann an der Zeit! Der Ruf der Fratelli ist ja eigentlich der des überteuerten und etwas gewollt-noblen Italieners. Beim Betrachten der Karte fällt aber sofort auf, dass die Preise sogar knapp unter dem liegen, ws man für den ersten Bezirk erwarten würde...
Die Kellner umschwirren einen hier wie Motten das Licht und und sind mit ihrer ständigen Nachfragerei fast schon penetrant...aber eben nur fast!
Wir hatten lediglich eine Lasagne und eine Pizza mit Rohschinken! Die Lasagne war frisch und gut gewürzt, das Fleisch von einem schönen Biss und der Käse im perfektem Maße verkrustet!
Dien Pizza war eine echte neapolitanische: Hauchdünn, knuspriger Rand mit Blasen und ein perfektes Verhältnis von Käse und Sauce! Nur der Teig war geschmacklich nicht ganz meiner! Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden, denn der Spaß hat und inklusive Wein und Kaffee nicht einmal 30 Euro gekostet!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 1. September 2011 um 09:57

Also dieses Lokal meiden oder die Rechnungen gut aufheben.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 13. März 2011 um 18:00

sehr gutes eis, sehr guter kaffee, aber höchstens mittelgute küche und freundliches, wenn auch inkompetentes und überfordertes servicepersonal.
vorsicht, abzocke: wer sich getränke mit leitungswasser aufspritzen lassen will, wird dafür zur kasse gebeten. 1/4 liter leitungswasser kostet hier in etwa soviel, wie ein liter benzin. (1,30 E)
die empfehlung der wirtschaftskammer lautet übrigens: "Die Fachgruppe Gastronomie bezieht in dieser Frage eindeutig Stellung und gibt seit Jahren die Empfehlung aus, Wasser als Beigabe zu Wein, Kaffee, Whiskey oder anderen Getränken kostenlos abzugeben. Wird Wasser vom Gast aber als alleiniges Getränk bestellt, soll Wasser durchaus angemessen bepreist werden, um die anfallenden Kosten abdecken zu können."

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
FRATELLI - Castelletto
Rotenturmstraße 24
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
33
35
7 Bewertungen
FRATELLI - Castelletto - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK