RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Bewertung

am 2. Dezember 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
4Speisen
3Ambiente
2Service

Also ein bisschen enttäuscht waren wir schon...Nicht vom Rindfleisch, denn unsere Suppen, der Tafelspitz und die Steaks waren ein Traum, dafür aber von Service! Nach den Brot musste dreimal verlangt verden, die Getränke kamen erst nach dem Essen und zum Teil der falsche Wein. (Zweigelt statt Blaufränkisch) und so manche Beilage zum Tafelspitz erst nach mehrmaligem Nachfragen!
Weiters störend war, dass meine vegetarische Begleitung so ziemlich gar keine Auswahl hatte. Mir ist natürlich absolut klar, dass es sich bei den "Plachuttas" um klassische Fleischlokale handelt, aber IRGENDEINE fleischlose Speise sollten sie schon auf der Karte haben, und wenn es nur ein Gemüsestrudel ist...
So musste meine Allerwerteste die sogenannte - und nicht auf der Karte stehende - "Gemüseplatte" essen, die nichts anderes ist, als einige Beilagen. Mehr nicht! Zwar war Madame danach durch ihre gigantische Nachspeise besänftigt, aber trotzdem sollte man hier den fleischlosen Mitmenschen auch irgendeine Alternative bieten!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 2. Dezember 2010 um 13:08

Gerne :-)))

Gefällt mir
Experte
33
15
am 2. Dezember 2010 um 12:51

Entschuldige, meine Liebe!

Gefällt mir
Experte
428
45
am 2. Dezember 2010 um 11:12

Nicht in der Bewertung, aber im Text.

Kleine Anmerkung am Rande, was du natürlich nicht wissen kanns, eho ist eine Liebe, kein Lieber ;-)

Gefällt mir
Experte
33
15
am 2. Dezember 2010 um 10:50

Lieber eho, ich habe mich auch bei der Bewertung nicht darüber "baklagt", dass es keine vegetarischen Speisen gibt! Siehe Punktezahl! Aber anmerken wird man es ja wohl noch dürfen!

Gefällt mir
Experte
428
45
am 2. Dezember 2010 um 10:34

Für mich hat der Plachutta in Hietzing etwas von einer Mischung aus Bahnhofslokal und Kantine. Viel zu groß, viel zu laut, darum sind wir wenn Plachutta dann Nußdorf.
Nach meiner persönlichen Meinung ist es dem Lokal (vor allem einem, welches auf Rindfleischspezialitäten spezialisiert ist)nicht negativ anzulasten, wenn es Menschen, die aus freien Stücken kein Fleisch essen keine Speise außer den von dir genannten Beilagen anbietet. Als Fleischesser baklage ich mich auch nicht darüber , wenn ich in einem vegetarischen Lokal kein Fleisch bekommen.

Gefällt mir
Experte
33
15
Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu
Auhofstraße 1
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
32
25
30 Bewertungen
Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK