RestaurantTester.at
Montag, 21. August 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

SPEISESAAL - Bewertung

am 1. Dezember 2010
egi1
4 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
2Speisen
3Ambiente
0Service

Räumlichkeiten sind ok. Servicepersonal ist relativ schwach. Man muss sich selbst darum kümmern bedient zu werden. Weiters wurde nicht einmal der Tisch abgeräumt nach dem Zahlen der Rechnung. Zu den Speisen : grundsätzlich wenig Auswahl zu sehr überhöhten Preisen. Cheeseburger kostet 12 euro, war geschmacklich ok, das wars dann auch schon. Abgesehen davon ist das Essen lauwarm serviert worden.
Preis-Leistung ist im Speisesaal eigentlich nicht gerechtfertigt, vor allem wenn man bedenkt, dass es zum Hotel gehört. Kann man nur hoffen, dass sich etwas ändert, weil das Ambiente eigentlich recht nett ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 4. Juni 2011 um 13:08

Also, als ich letztens mit Leuten aus Wien dort essen war, waren die völlig baff, wie günstig das war. Ich mein\', natürlich gibt\'s einen Cheesburger billiger, aber immerhin ist 1/4 Kilo Fleisch drinnen und in einem Restaurant zahlt man einfach mehr als im McD.
Beim Servicepersonal kann ich leider nur zustimmen, aber es gibt auch Lichtblicke.

Gefällt mir
Antworten
Unregistered
Kein Tester
am 1. Dezember 2010 um 22:16

Edit: Sollte natürlich heißen, dass der Tisch nicht vor dem Zahlen der Rechnung abgeräumt wurde.

Gefällt mir
Antworten
4
1
Zum Lokal »
SPEISESAAL
Grieskai 4-8
8020 Graz
Hotel Wiesler
Steiermark
SpeisenAmbienteService
31
38
35
15 Bewertungen
SPEISESAAL - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK