Ciao Ciao - Bewertung

amarone1977
am 30. November 2010
Alle schwärmen vom Ciao Ciao, also ließ ich mich mal überreden, mitzugehen. Dass allerdings der Preis einer Pizza nicht ausschlaggebend für denkwürdigen Pizzeriabesuch ist, sollte klar sein. Schwammig-schwimmender Belag und Dosenchampignons sind allerdings kein Kompliment. Dazu kommt, dass man den Teig am Rand gerne wegschneidet. Wenn ich da an einen echten napoletanischen Pizzaiolo denke, ihm würde ganz anders werden. So nicht! Das Service sollte sich zudem nicht entschuldigen müssen, dass das Lokal überfüllt ist. Denn überfüllte Lokale sind bei uns leider Gottes ein Zeichen für a) Massenabfertigung b) billig c) mangeldne Qualität, weil --> siehe b)

chris: damals waren sie drauf - ich würde mal sagen, dass ich in der Lage bin, frische von "eingelegten" Schwammerln unterscheiden zu können ;-)

27. Dez 2012, 13:45·Gefällt mir1
chris

Dosenchampigons sind sicher keine drauf auf deren pizza! qualität des essens, für diesen preis, bei diesem restaurant ist für kärnten überdurchschnittlich gut und hervorzuheben. p.s. toiletten gehören unbedingt erneuert.

27. Dez 2012, 13:37·Gefällt mir

Tom: Wennst meinst... ich kenn auch Leute, die in so mancher Küche gearbeitet haben und keine Märchenerzähler sind ;-) Lass dir den Kuchen schmecken.

1. Mär 2011, 15:13·Gefällt mir

jetzt schreibst einen blödsinn weil ein Mochoritsch verwendet garantiert kein gepökeltes frischfleisch - bin vom fach und man sieht, schmeckt den unterschied für was sollte er auch? man(n) sollte doch sachlich bleiben und keine rufschädigen sachen hier verbreiten! zeit für kuchen und tee lg tom

1. Mär 2011, 14:45·Gefällt mir

Tom: Es gibt Massenabfertiger, die gepökeltes Fleisch lagern, z.B. für billige Wienerschnitzel. Ob du's glaubst oder nicht.

1. Mär 2011, 13:01·Gefällt mir

was meinst du mit einpökeln? jede frischwurst ist eingepökelt... aber jedoch kein frischfleisch.

1. Mär 2011, 12:43·Gefällt mir

Tom: du drehst einem das Wort im Maul um. Ich hab nicht gesagt, dass ich Fleisch aus Polen esse. Ich hab gesagt, dass eingepökeltes Fleisch aus Russland oder aus Österreich gleichermaßen eingepökeltes Fleisch ist. Nachdenken solltest also du. Dann nämlich, wenn du was verbal von dir gibst ;-)

1. Mär 2011, 11:55·Gefällt mir

Schweinefleisch-Einpökler wie soll man das verstehen? mir ist es absolut nicht egal ob die waren - fleisch / obst / gemüse / getreide usw. aus dem ausland kommen. dank mal nach!!! heimische wirtschaft,arbeitsplätze, andere, meist mindere produktionsauflagen, umweltbelastung , frische usw. aber lass dir das schnitzel aus polen weiter schmecken mahlzeit tom

1. Mär 2011, 11:28·Gefällt mir

Das Bildungshaus kenn ich gut, von früheren Zeit (Musikschulwoche), war gut! Mochoritsch ist einer der größten Schweinefleisch-Einpökler, die es gibt. Da können seine Schweindln aus Kärnten oder aus Russland kommen, ist mir das wurscht.

22. Feb 2011, 12:49·Gefällt mir

hab dort keine pizza gegessen! danke für deine empfehlung fisch mach ich am liebsten selbst - aufgrund meine gastro erfahrung :-) obwohl ich einen mochoritsch fresstempel um welten dem ciao caio vorziehe - da wachsen die scheinderl noch in kärnten auf. beim pizzaschinken aus? stift längsee kann ich dir empfehlen - was die leider noch nicht kapiert haben - das sich für ein buffetessen leider nicht alles eignet (paniertes warmhalten igitt) -aber sonst qualität/ambiente/preis ok Link lg tom

22. Feb 2011, 12:29·Gefällt mir