Gasthaus Servus Grüß Dich - Bewertung

am 30. November 2010
rennerw

Zusammenfassung: Hausmannskost vom Allerfeinsten!
Hier schmeckt alles sehr gut, die Portionen sind sehr groß und der Preis ist angesichts der ersten beiden Aussagen eine Sensation. Und als eigentlicher NICHT-Fischesser freue ich mich geradezu auf das freitägliche Fischmenü (Pangasius gebacken mit Kartoffelsalat, davor Knoblauchcremesuppe). Ein Gedicht (und mengenmäßig fast nicht vollständig zu schaffen).

walter am 2. März 2012 um 08:38

stimme ich voll zu wird mit urin von frauen gefüttert

walter
am 7. Dezember 2011 um 22:14

Pangasius ist ein echter Dreckfisch!
Zu empfehlen: "Darwin´s nightmare" von Hubert Sauper.
Und wenn MIR jemand erzählt, dass Pangasius gut schmeckt, dann weiß ich eh schon alles.
Ich hab mir inzwischen auch überlegt Lokale, die den Pangasius anbieten, zu boykottieren.

am 7. Dezember 2011 um 18:21

Wer gebackenen Pangasiusdreck als "Gedicht" beschreibt sollte einmal über Pangasius ein wenig im Internet googlen (auch YouTube wäre sehr empfehlenswert!). Den ist dann keiner mehr - aus gutem Grund. Die Vietnamesen hauen sich heute noch ab, dass dieser Dreck in Europa so nachgefragt wird. Es wurde extra "für uns" ein Fisch gezüchtet, der möglichst nach NICHTS schmeckt. Dass in diesen Kloaken, wo er gezüchtet wird, dann auch noch massiv Medikamente (vor allem Antbiotika) zu Anwendung kommen, ist jedem logisch. Ich schreib's immer und immer wieder, bis dieser Dreck endlich von den Karten der Gasthäuser (klar, ist ja auch noch super-billig) verschwindet. Jedem seine Freiheit, aber dieser Dreck muß vom Markt (wie auch Hai-Produkte, wie Flossensuppe, Schillerlocke, Haisteak, etc). Es wäre schön, wenn es dafür mehr Forelle, Huchen, Karpfen, Saibling, Alpenlachs, Wels etc. gäbe!

am 30. November 2010 um 12:50

Hausmannskost- Pangasius: Ja das ist doch ein richtiger, echter Klassiker der Hausmannskost ( deftige, nahrhafte und traditionell zubereitete Gerichte )

Gasthaus Servus Grüß Dich
Geiselbergstraße 38-42