RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Kopp - Bewertung

am 29. November 2010
helwien
9
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wer den Unterschied Restaurant/Wirshaus nicht kennt, hat beim Kopp nichts verloren.

Das ist ein Wirtshaus, eine "Hitt´n. Ich gehe gerne dorthin - um preiswert und gut zu essen.

Tisch alleine? Fehlanzeige! Aber ganz ehrlich, ich habe mich beim Kopp schon mit Vielen unterhalten. Die sich zu mir setzten, oder an deren Tisch ich gesetzt wurde. Ein breites Spektrum, meistens interessant, NIEMALS ungut!

Die Bedienung ist - trotz Höchstbelastung - freundlich und zuvorkommend. Allerdings: Lästerer sind nicht gefragt, schließlich gibt es genug zufriedene Gäste. Ich empfehle das preiswerte Tagesmenü zu versuchen, besonders Freitags, da gibt es Fisch. Und dann Palatschinken! Die sind frisch.

OK, (maximal) pinkeln gehe ich lieber zu Hause. Und zum "braten" ist es auch kaum geeignet.

Wir sehen uns im Kopp?

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 30. November 2010 um 20:13

Hallo Salon10, ich bin weder blind noch taub. Ich kann sogar den Lokaltyp unterscheiden. Der Kopp will nichts anderes sein als ein (Vorstadt) Wirtshaus. Eine Rarität, ein Original. Das Lokal, die Gäste, auch das Ambiente!

Gefällt mir
9
1
am 30. November 2010 um 13:00

helwien- für dieses Ambiente die Note 4 zu vergeben grenzt an Blind- und Taubheit-- egal ob man die Location als Wirtshaus oder Restaurant einstuft

Gefällt mir
0
3
Gasthaus Kopp
Engerthstraße 104
1200 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
29
36
43 Bewertungen
Gasthaus Kopp - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK