Gasthaus Kopp - Bewertung

helwien
am 29. November 2010
Wer den Unterschied Restaurant/Wirshaus nicht kennt, hat beim Kopp nichts verloren.

Das ist ein Wirtshaus, eine "Hitt´n. Ich gehe gerne dorthin - um preiswert und gut zu essen.

Tisch alleine? Fehlanzeige! Aber ganz ehrlich, ich habe mich beim Kopp schon mit Vielen unterhalten. Die sich zu mir setzten, oder an deren Tisch ich gesetzt wurde. Ein breites Spektrum, meistens interessant, NIEMALS ungut!

Die Bedienung ist - trotz Höchstbelastung - freundlich und zuvorkommend. Allerdings: Lästerer sind nicht gefragt, schließlich gibt es genug zufriedene Gäste. Ich empfehle das preiswerte Tagesmenü zu versuchen, besonders Freitags, da gibt es Fisch. Und dann Palatschinken! Die sind frisch.

OK, (maximal) pinkeln gehe ich lieber zu Hause. Und zum "braten" ist es auch kaum geeignet.

Wir sehen uns im Kopp?

Hallo Salon10, ich bin weder blind noch taub. Ich kann sogar den Lokaltyp unterscheiden. Der Kopp will nichts anderes sein als ein (Vorstadt) Wirtshaus. Eine Rarität, ein Original. Das Lokal, die Gäste, auch das Ambiente!

30. Nov 2010, 20:13·Gefällt mir