RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Estancia Santa Cruz - Bewertung

am 16. Oktober 2008
hanussen
6
1
1
2Speisen
3Ambiente
0Service

man ist leider gezwungen seine speisen kalt zu essen, da das personal zuerst die speisen serviert und erst eine viertel stunde später das besteck.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 5. August 2013 um 20:20

Ich verstehe das nicht. Wir waren mal zu zweit und einmal in einer kleinen und einmal in einer größeren Gruppe da. Das Essen und der Service hat immer gepasst. Wir haben nie lange gewartet und nie ein unhöfliches Wort gehört. Hatten wir immer Glück und ihr immer Pech oder liegt es an etwas anderem?

Gefällt mir
Experte
33
15
Unregistered am 19. August 2012 um 22:10

ja lauter so unhöflichkeiten auch wenn das essen zum teil spitzenklasse ist

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Estancia Santa Cruz
Hauptallee 8
1020 Wien
Prater
Speisen
Ambiente
Service
30
33
21
28 Bewertungen
Estancia Santa Cruz - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK