Kung Fu - Bewertung

am 25. November 2010
rweissen73

Das Kung Fu befindet sich am Marcusplatz in der Plus City und zeichnet sich durch sein gutes, schnelles Essen aus der Kartonbox aus.

Man kann zwischen Reis- & Nudelgerichten, den Variationen Shrimps, Hühnerfleisch, Ente & Bami Goreng sowie zwischen großer (€5,20) und kleiner Box wählen. Daneben werden auch noch verschiedene Suppen (€1), Sushi, Maki und Desserts angeboten.

Für den normalen Hunger reicht jedenfalls eine kleine Box. Nudeln sind jedenfalls geschmacklich besser als Reis.

Besonders zu empfehlen ist Bami Goreng. Super lecker ist auch die Chili-Sauce dazu.

Die Boxen bestellt man direkt an der Kasse. Man wartet dort ein paar Minuten und schon kann es losgehen.

Das Serviceteam ist freundlich und zuvorkommend.

Fazit: Gutes Essen für zwischen durch zu einem fairen Preis.

Unregistered am 20. Februar 2013 um 23:26

Gutes Personal!

Unregistered am 24. August 2011 um 12:04

Nicht zu empfehlen! Das Essen besteht zu 90% aus Reis bzw Nudeln. Auf den Fotos welche die verschiedenen Essen zeigen ist 3x soviel Fleisch. Habe eine große Box genommen aber nach 2-3 Bissen Fleisch ist nur noch Reis übrig. Billig ist es aber dafür bekommt man auch nichts! Ps: Service ist nicht freundlich und zuvorkommend!

Kung Fu
Plus Kauf Straße 7