RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Freiraum - Bewertung

am 25. November 2010
BrownSugar
31
1
4
4Speisen
3Ambiente
3Service

Ich finde das Essen war bei meinen Besuchen sehr gut, jedoch viel zu teuer.
Toll fand ich die Cocktails und selbst gemachten Limonaden.
Es ist immer sehr voll und etwas laut was natürlich nicht jedermanns Sache ist. Zum essen ist es teilweise ungemütlich, da man auf Grund von Platzmangel oft auf Sofas und Couchtischen sitzt, was das essen schwierig macht.
Ich finde dennoch, dass das lokal ein gewisses Flair hat.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

Unregistered am 29. März 2013 um 19:50

@ patrick raffalt
Student? – Wenn man sich Ihr inflationäres Geschreibsel ansieht, dann kann die Beurteilung über Ihren Bildungsgrad nur lauten: Der Kerl ist über die dritte Volksschulklasse nicht hinausgekommen …

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 22. Jänner 2013 um 16:32

patrick raffalt - sind sie sich sicher, dass das havannas sind, die sie da rauchen? sie sollten aufhören damit, dann würden sie vielleicht bemerken, dass es satzzeichen gibt und noch andere wörter als \"naja\"....oder auch nicht...der text ist jedenfalls wie hingespieben und völlig unbrauchbar

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 30. Mai 2012 um 19:01

patrick raffalt - was ist das denn für ein unqualifizierter Kommentar? Von der Rechtschreibung/ Grammatik will ich gar nicht reden, aber was haben Kenntnisse über Zigaretten in einer Restaurantbewertung zu suchen. Und was war eigentlich mit deinem Steak? Das ist aus deinem Text unmöglich zu erruieren.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 11. Februar 2011 um 09:04

patrick raffalt - Warst du auch Teilnehmer am Programme for International Student Assessment- da wundert mich nichts

Gefällt mir
1
2
patrick raffalt am 10. Februar 2011 um 23:07

naja i war da mal essen hab ein t bone steak gegessen um 30 euro naja der preis hammer vor allem da ich eich t bone steak durch bekommen habe naja was soll ich sagen essen war ich ein mal und kein zwietes mal dort und zum trinekn da such i auch noch ein eigenes lokal den i rauch sehr gerne havanna und die kellnerinnen kennen sich null aus wasd mit zigarren zu tun hat obwohl die preise auch hier hammer sind naja egal

Gefällt mir
patrick raffalt
Kein Tester
Freiraum
Mariahilferstraße 117
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
35
25
61 Bewertungen
Freiraum - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK