RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kebap Pizza Efendi - Bewertung

am 24. November 2010
Wissensdurst
51
7
8
3Speisen
2Ambiente
3Service

Heute Mittag habe ich einmal auf ein ordentliches Mittagessen verzichtet und suchte mit Kollegen den nächstgelegenen Türken auf. Ich orderte ein scharfes Dürüm-Kebap, die Kollegen klassisch Döner. Der Chef, der mit seinem Team in der offenen Küche - es werden auch Pizza und Mittagsmenüs angeboten - werkt, bediente uns freundlich und flott. Die Mahlzeit, später im Büro genossen war sehr ergiebig und vor allem gut. Frisches Blau- und Weißkraut, Salat und v.a. das krosse Fleisch vom Huhn mit zweierlei Soßen ließ ich mir schmecken. Könnte auch beim nächsten Mal eine Mittagsalternative sein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 21. Juni 2013 um 19:39

Am Naschmarkt wird immer gefragt: Huhn oder Lamm?

Gefällt mir
Experte
63
50
am 21. Juni 2013 um 19:34

Wo steht das geschrieben?

Gefällt mir
Experte
63
50
Manfredo Oswaldo am 21. Juni 2013 um 19:01

ein Döner vom Huhn ist kein Döner.

Gefällt mir
Manfredo Oswaldo
Kein Tester
Kebap Pizza Efendi
Brockmanngasse 31
8010 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
30
20
30
1 Bewertung
Kebap Pizza Efendi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK