RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe-Restaurant Oktogon am Himmel - Bewertung

am 23. November 2010
hirsch
2
1
1Speisen
3Ambiente
0Service

diesmal hat keine geschlossene Gesellschaft das Lokal an einem Samstag Nachmittag blockiert, für ein Ausflugslokal auf Grünland eigentlich eine Frechheit, idR für Otto Normalverbraucher nicht geöffnet zu sein. Allerdings hätte es im Nachhinein ruhig geschlossen sein dürfen, da vom Cafe beginnen (gschloder) nichts gemundet oder gar geschmeckt hat. Sollen sich also die Hochzeits- und Geburtstagsgäste in Zukunft dort die Mägen verderben, wir uns nicht mehr.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

Krauterhex am 24. November 2010 um 10:44

Das sehe ich auch so, da ein Ausflugslokal für jedermann zugänglich sein muß, denn uns ist das dort auch 2 x mal passiert, und wir fanden es unmöglich. Wenn man im Oktogen auf abgehoben macht, dann ebenfalls ohne uns.

Lieber Vranac, die Bezeichnung Ausflugslokal beinhaltet, daß ich nach einer Wanderung dort einkehren kann, ohne vorher anfragen zu müssen, ob ich willkommen bin oder nicht. Und selbst wenn dort eine geschlossene Gesellschaft einkehrt, muß auch für andere Gäste Platz sein.

Gefällt mir
Krauterhex
Kein Tester
am 23. November 2010 um 16:07

Den Eintrag finde ich eine Frechheit. Warum soll ein Ausfugslokal keine geschlossene Gesellschaft haben dürfen?
Wie wäre es mit resevieren/ anrufen?
Äähhm; wie hat hirsch die Küche bewertet- Note 1 wofür?

Gefällt mir
1
4
Cafe-Restaurant Oktogon am Himmel
Himmelstraße 125
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
38
22
16 Bewertungen
Cafe-Restaurant Oktogon am Himmel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK