Mandu & Co - Bewertung

am 23. November 2010
ValL

Mandu & Co ist ein kleiner Stand am Rochusmarkt, kein Restaurant! Soweit ich es weiß, kochen die ohne Zusatzmitteln sprich es werden keine Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel, Glutamate, etc. beim Kochen verwendet - was man ja von den meisten asiatischen Lokal nicht behaupten kann! :-)
Speisen mitzunehmen oder die Stoßzeit zu Mittags zu vermeiden ist eine wirklich weise Empfehlung, außer man ist nicht im Zeitdruck! Man kann aber auch super vorher telefonisch bestellen, hat bis jetzt immer reibungslos geklappt - obwohl es wirklich nur zwei Kochplatten, 2 "Köche" (Mandu sind die koreanischen Teigtaschen also bezweifle ich, dass der Koch so heißt, wie koola da unten meint ;-) ) und 1 Servicekraft vorhanden sind!
Ich habe auf jeden Fall noch nicht lange auf mein bestelltes Essen warten müssen und wenn es doch ein paar Minuten länger gedauert hat, war es immer das Essen wert!
Ich empfehle es allen, die auf asiatisches Essen stehen, gegen chemische Kochzusatzstoffe sind, kleine Insider mögen und nebenbei einfach gerne am Markt tratschen! :-)

am 23. November 2010 um 10:43

Ach, die Servicekraft ist wirklich nur zu Mittags in den Stoßzeiten vorhanden! Nicht, dass ich falsche Informationen verbreite!

Mandu & Co
Rochusmarkt 40