Café Ocean's 14 - Bewertung

am 23. November 2010
SarastroCulinario

Ein Lokal, das ich gerne besuche, wenn es mich in den 14ten verschlägt, ich mag das italophile Styling die nette Bedienung, die Flatscreens und Projektoren wenn Fussball ist, die Hocker und Loungeelemente . den Cafe und den SpritzAperol, ich mag den einen Kellner, der lässig bis cool den Aussenbereich schaukelt und nie vergisst nachzufragen ob man was braucht, die Ascher leert und ein Auge hat für glückliche zufriedene Gäste - JA ich mags das Oceans14 im14ten Hieb...

am 7. Jänner 2013 um 15:17

Sorry unregistered, aber Du dürftest dieses Forum ein bißchen mißverstanden haben. Wir haben hier zwar unterschiedliche Meinungen aber trotzdem hält man sich an gewisse Umgangsformen.

Sasa.g am 13. Oktober 2012 um 00:44

Sitze seit einer geschlagenen stunde und wurde nicht einmal gefragt was ich trinken möchte bedinung schlecht lokal sehr gut war sehr oft da.

Sasa.g
am 26. Februar 2012 um 14:38

Ich finds es nicht in Ordnung, dass auf der Tür steht das es ein NICHTraucher Lokal ist und drinnen darf geraucht werden....

Unregistered am 12. Jänner 2011 um 13:20

früher wars echt toll, da war es neu und die haben sich mühe gegeben. jetzt ist es schmutzig, die billige möblierung geht langsam kaputt und auch das service lässt bedenklich nach.
leider das einzige brauchbare junge lokal in der gegend mit moderaten preisen, guten öffnungszeiten, in dem geraucht werden kann.
frühstück ist gut!

Café Ocean's 14