RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Aux Gazelles - Bewertung

am 23. November 2010
SarastroCulinario
53
21
10
0Speisen
4Ambiente
0Service

Es sollte etwas Besonderes sein - ein Wunderbarer Tag - mit Hammam - an dem es auch nichts aber rein gar nichts auszusetzen gab - aber das 5Gang Menue danach war ein Desaster von Küche Service und Management ....

Doch zuerst mal alles von Anfang an:
Die Reservierung war unkompliziert, höflich und zuvorkommend, es sollte ein besonderer Tag für 2 Personen sein, zuerst Hammam mit allem drum und dran und dann ein kulinarisches Feuerwerk zum Abschluss -

Hammam und Freundlichkeit - absolute EXTRAKLASSE - wunderbare Erlebnisse und ein Handybussy dafür

Leider konnte die Kulinarioenmannschaft diesen Abend noch entscheiden trüben der so wunderbar begann

Ein Hammam wenn man ihn genissen will dauert eben eine gewisse Zeit, nach 3 Stunden ist man hungrig, will was essen und dann passiert folgendes....

es ist 21:00 bestellt für 2 Personen ein 5 Gang Menue - das Essen auf der güldenen Schalde kommt halbwarm, die Pommes ind ok sliced Potatoes, die Nachbestellten sind schon um 21:30 ein Problem weil die Küche schliesst - na bumm wir hatten die Nachspeise ja noch gar nicht ausgesucht, na das werden sie ja doch können, oder ? Ängstliche aber berechtigte Frage meiner Begleiterin, das Fleisch zu zäh, teilweise ungewürzt, der Kellner (Muslim??) bedinet den Mann vor der Dame, der darauf hinweisend das geradebiegen kann - Frechheit!!! dann der Clou, die Nachbestellten Pommes kommen halb Roh, der Kellner unauffindbar, ein an der Bar lungernder Beschäftigter sieht unserer Verzweiflung und nimmt in Jeans und Pulli den triefenden erdäpfelschmarrn wieder mit in die Küche um mit fettdurchtränkte, Erdäpfelgatsch nach 10 minuten wiederzukommen....

Meine Begelitung hatte mich bisher eingebremst - sollte es doch ein schöner Tag für mich werden, bei der Meldung keine Nachspeise mehr, - es sei bemerkt . wir hatten rechtzeitig reserviert und zwar 5 Gänge nicht 3 nun kam die Küche sei zu aber ein paar Pralines wären möglich der kellner würde das machen.... UFF AUXGAZELLES - lasst uns laufen - lasst uns gehen den Abend irgendwo mit Zigarren und Whiskey beenden aber nicht hier....

Wir gingen und ich für meinen Teil bin sicher - 4ever - Schade um den tollen HammamBereich

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 11. Jänner 2011 um 18:08

vor allem den ich nicht das im arabischen Raum mit Beilagen geknausert wird...hier schient es jedoch der Fall zu sein (so haben wir es erlebt)

Gefällt mir
18
1
nachfrager am 30. Dezember 2010 um 08:51

ups, kommentare nicht gesehen. sorry.

Gefällt mir
nachfrager
Kein Tester
nachfrager am 30. Dezember 2010 um 08:46

Ich kenne das Lokal zwar nicht, aber wenn jemand bei einem Marokkaner Pommes bestellt, dann dürfte er wohl zu jener Sorte gehören, die beim Italiener Schnitzel bestellen. Mahlzeit!

Gefällt mir
nachfrager
Kein Tester
am 29. Dezember 2010 um 10:57

Bei diesem Besuch muss wirklich alles schief gegangen sein... oder es wurde ein wenig übertrieben... ich persönlich war schon sehr oft im Aux Gazelles und es hat immer ein tolles Erlebnis...

Gefällt mir
54
6
am 15. Dezember 2010 um 09:46

... falsch verstanden... die waren dabei - wir hatten das 5 Gang Menue wie angeboten.... die erste Lieferung war durchaus ok, die Nachlieferung der beschriebene Horror

Gefällt mir
53
21
Unregistered am 15. Dezember 2010 um 07:53

wenn ein arabisches Restaurant Pommes anbietet dann sollten sie das zumindest auch zusammenkriegen....

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Aux Gazelles
Rahlgasse 5
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
34
26
11 Bewertungen
Aux Gazelles - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK