Plachutta Nussdorf - Bewertung

am 23. November 2010
SarastroCulinario

Mehr als erfrischend im Plachutta Brei ist der Plachutta in Nussdorf, erfrischende Freundlichkeit, ein zuvorkommender Service und trotz der Plachuttaschen Vorgaben eine doch recht flexible Küche - welches man Hr Rado verdanken kann der dort wie ein Don Quichotte der guten Wiener Küche gegen die Unbilden von Mario & Co Herzlichkeit, guten Geschmack und Rindfleisch für Geniesser bereitet - Leider ist sein Kampf auch manchmal vergeblich zb Beim Gansl einen Erdäpfelknödel zu bekommen - dies wird aus "logistischen" Gründen Chefmäßig untersagt - schade eigentlich denn für den Preis darf Gast auch erwarten, dass die Küche Sonderwünsche erfüllt - sei dem Hr P ins Kochbuch geschrieben...

am 5. Juni 2012 um 19:33

Sorry, aber Herr Rado war 2010 nicht mehr Geschäftsführer, da hatte er bereits sein eigenes Lokal "Gabel&Co" (März 2010). Wahrscheinlich meinen Sie Herrn Ergün, den früheren Oberkellner, der errn Rado folgte, der irrsinnig freundlich, höflich, aufmerksam, immer um den Gast bemüht.

Plachutta Nussdorf
Heiligenstädter Straße 179