RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Olymp - Bewertung

am 21. November 2010
Hibiskus8
102
15
7
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

relativ großes Restaurant mit mehreren Bereichen. Der Hauptbereich im Gewölbe mit schöner Wandmalerei ist inzwischen nur mehr für Nichtraucher. Dort ist auch immer eine aktuelle Kunstgalerie mit griechischen Bildern zu sehen.
Für Kinder gibt es eine eigene kleine Spielecke im Raum zwischen Gewölbe und den Toiletten.
Im Sommer schöner Garten im Neuklosterhof.
Die Speisen werden frisch zubereitet sind sehr appetitlich angerichtet und schmecken sehr gut. Empfehlenswert sind die Fischplatte für Zwei. Die Goldbrasse war im Sommer hervorragend, vorige Woche allerdings nur Durchschnitt.
Service ist großteils sehr flott und freundlich. Allerdings kann es manchmal auch vorkommen, dass ein Kellner mal etwas gestresst reagiert.
Ein Parkplatz - unter der Woche gebührenpflichtig (Kurzparkzone mit Automat) - ist gleich in der Nähe.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 15. Februar 2011 um 20:47

hm stimmt. Ich bin einige Mal im Jahr aber immer nur an Wochenende dort (lebe in Wien) und kann somit nicht sagen, ob es generell Mittagsmenüs gibt. Werde beim nächsten Besuch mal fragen.

Gefällt mir
102
15
am 15. Februar 2011 um 19:47

Die HP scheint ned recht aktuell...

Mittagsmenüeintrag von Montag 04.05.2009

Gefällt mir
116
6
Olymp
Neuklostergasse 1
2700 Wiener Neustadt
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
34
33
30
8 Bewertungen
Olymp - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK