Olymp - Bewertung

Hibiskus8
am 21. November 2010
relativ großes Restaurant mit mehreren Bereichen. Der Hauptbereich im Gewölbe mit schöner Wandmalerei ist inzwischen nur mehr für Nichtraucher. Dort ist auch immer eine aktuelle Kunstgalerie mit griechischen Bildern zu sehen.
Für Kinder gibt es eine eigene kleine Spielecke im Raum zwischen Gewölbe und den Toiletten.
Im Sommer schöner Garten im Neuklosterhof.
Die Speisen werden frisch zubereitet sind sehr appetitlich angerichtet und schmecken sehr gut. Empfehlenswert sind die Fischplatte für Zwei. Die Goldbrasse war im Sommer hervorragend, vorige Woche allerdings nur Durchschnitt.
Service ist großteils sehr flott und freundlich. Allerdings kann es manchmal auch vorkommen, dass ein Kellner mal etwas gestresst reagiert.
Ein Parkplatz - unter der Woche gebührenpflichtig (Kurzparkzone mit Automat) - ist gleich in der Nähe.

hm stimmt. Ich bin einige Mal im Jahr aber immer nur an Wochenende dort (lebe in Wien) und kann somit nicht sagen, ob es generell Mittagsmenüs gibt. Werde beim nächsten Besuch mal fragen.

15. Feb 2011, 20:47·Gefällt mir

Die HP scheint ned recht aktuell... Mittagsmenüeintrag von Montag 04.05.2009