RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Frank's - Bewertung

am 20. November 2010
Gastronniesser
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Kann mich in diesem Fall überhaupt nicht der Kritik der Vorposter anschliessen"
Kenne das Frank's jetzt seit knapp zehn Jahren, arbeite in einem grossen Konzern in der Nähe und war, bis auf einen von mir so empfundenen, küchentechnischen Durchhänger, so ungefähr vor drei Jahren, fast immer und bis heute begeistert.

Mein letztes kulinarisches Erlebniss im Frank's war vor gut zwei Wochen mit meiner Abteilung, 28 Personen.

Ein einfach, vom Empfang weg, tolles, freundliches und kompetentes Servicepersonal, bei 25 Personen auf einmal und fast vollem Lokal, sicher nicht einfach. Zur Vorspeise ein paar Pizzen, knusprig dünner Boden, herrlich frischer Belag mit Ruccola, Prosciutto, Büffelmozzarella, Rindscarpaccio, und frischem Thunfisch. Zum Hauptgang hatten dann mehrere KollegInnen Steaks in ganz toller Qualität , perfekt nach Wunsch auf den Punkt, von well done bis rare, gebraten, Muss man bei dieser Personenanzahl erst einmal schaffen!

Bei einem Kollegen wurde die Beilage vergessen. Nach unserer Reklamation, einer sehr freundlichen Entschuldigung wurde die Beilage, OHNE Verrechnung, nachgebracht und unser Kollege im Anschluss noch auf einen Cocktail eingeladen. Das bei einer Firmenreservierung und Gesamtrechnung! Wo gibt es so etwas sonst?

Dazu, mein Thema, unter anderem hervorragende österreichische Weissweine aus der Wachau, Jahrgänge, die ich nicht einmal mehr bei Wein&Co bekomme.

Zum Ambiente. Das Frank's ist halt wie es ist. Architektonisch nicht jedermanns Geschmack. Auf alle Fälle wurden die Toiletten, früher eine einzige Katastrophe, perfekt und wirklich stylish renoviert. Zu meinem Ärger, als Poffler, ist das Frank's jetzt zum Grossteil ein Nichtraucherlokel, dafür können die aber wohl nichts.

Alles in allem ist das Frank's für mich und viele KollegInnen nach wie vor ein absoluter Place to Go, beruflich wie privat.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 21. November 2010 um 00:02

Wie geschrieben, seit ca. 10 Jahren als Nachbar, genau im Uniqua-Tower, im Bereich Maklerservice. Und Du, Cousin vom Gastronauten, der, neben Puls4, keine Kuverts mit grünen Scheinchen mehr bei der Rechnung findet und danach ein bisserl im Internet herum rülpst!? Oder ein eifersüchtiger Geschäftsnachbar?

Gefällt mir
2
1
Johann Gelbh am 20. November 2010 um 22:41

Und wie lange arbeitest du jetzt schon dort?

Gefällt mir
Johann Gelbh
Kein Tester
Frank's
Laurenzerberg 2
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
34
34
36 Bewertungen
Frank's - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK