PIZZAKELLER - Bewertung

Genussbub
am 20. November 2010
Nach mehrmaligen Besuchen muss ich schon klar festhalten:
So gehts nur bergab!

Das rustikale Fliesenambiente eines ausgedienten Fleischerladens mit mediteranen Farbakzenten bleibt ein "Kellerloch".
Die Qualität der Speisen ist nunmal definitiv in Verschlechterung begriffen bzw. sehr unterschiedlich. Einzig die Salate sind relativ konstant (mittelmäßig - weil Dosenfutter).
Schön wäre, wenn das serviert wird was auch bestellt wurde! Zu oft gab es eklatante Abweichungen und vieles wurde serviert, so wie es immer serviert wurde, obwohl beispielsweise bei der Bestellung eindeutig das Pizzabrot mit Knoblauch bestellt wurde.
Die Pizzen sind schon ok - aber leider nicht mehr. Die Zusammenstellung einer Wunschpizza geht aber schon ins Geld, vor allem dann, wenn es die gewünschte Kombination mit einer einzigen Extrazutat auch als Standardpizza um 8,40 gegeben hätte. So hat sie stolze 13,50 gekostet!?! Da hätte das Service schon auch aufmerksam machen können!
Das Service war generell eher lausig.
Die Preise sind allerdings innerhalb der letzten 2 Jahren sehr deutlich gestiegen!!!

Ich muss dir leider in den meisten Punkten Recht geben. Kenn den Pizzakeller schon seit ich denken kann, muss aber leider sagen, dass er stark nachgelassen hat. Stimmt, teuer und die Speisen waren schon um einiges besser. Schlecht, find ichs trotzdem noch nicht. Vor allem der Salat ist wirklic super, weil knackig-frisch. Leider hat es wohl in letzter Zeit personelle Veränderungen gegeben und die neuen Kellner können mit den alten leider wirklich nicht mithalten. Das Lokal selbst als Kellerloch zu beschreiben, find ich dann aber doch schon sehr übertrieben.

21. Nov 2010, 13:34·Gefällt mir