Pizzeria Frascati - Bewertung

am 19. November 2010
PetraE

Wir sind eher aus einer Verlegenheit in der "Frascati" gelandet und es war einfach ein Volltreffer!
Die Pizzen sind eine Sensation (geschmacklich und natürlich größenmässig)!!!
Kann diese Lokal nur jedem "Italyfan" empfehlen:-))

am 19. März 2011 um 23:25

@Unregistered vom 19.11.2010:
Ich muss ehrlich sagen, wir waren in Italien in 2 Restaurants und die Pizzen dort, haben uns ehrlich gesagt nur enttäuscht, genau so wie die Lasagne. Ich weiß nicht, ob oder wann du Frascati besucht hast, aber so schlecht, wie du sie darstellst, waren sie wirklich nicht. Nicht die allerbesten Pizzen der Stadt, aber ich hatte auch schon Schlimmeres. Vielleicht hattest du nur einen schlechten Tag erwischt, aber ich glaube, eine 2. Chance hat jeder verdient. Geben mein Mann und ich in der Regel auch. Notfalls dem Kellner einfach sagen, was nicht gepasst hat. Vielleicht gehen sie darauf ein.

stadtspazierer am 9. Jänner 2011 um 14:15

dieser "italiener" ist eine freichheit
schon wieder ein ägypter,der auf itlaien macht

nur pseudo
hat gutem italienischen essen nicht viel zu tun

stadtspazierer
Unregistered am 19. November 2010 um 22:20

ich kann die 5 Punkte auch nicht so ganz verstehen. Die Gerichte sind hier einfach nur GROSS und sonst nichts. Jeder echte Italienfan wird für dieses Lokal nur ein müdes lächeln übrig haben...

am 19. November 2010 um 19:56

Waren das eigentlich eure ersten Pizzen?

Pizzeria Frascati
Barnabitengasse 1-3