PALFFY CLUB - Bewertung

am 18. November 2010
Lulu

Wir haben für einen Abend im September eine Reservation im VIP Bereich gemacht und im Voraus EUR 2'000.-- bezahlt. Unser VIP Bereich hat nicht für die Hälfte der Personen gereicht, die dabei waren. Der Service war superschlecht. Wir mussten unsere leeren Gläser selbst wegräumen und ewig auf neue Getränke warten, obwohl uns ein eigener Kellner zugesagt worden war. Keiner wusste Bescheid. Wir versuchen seit Wochen einen Teil des Geldes zurück zu bekommen. Der Geschäftsführer ist überhaupt nicht einsichtig und beschiesst uns sogar mit Vorwürfen.
Fazit: überhaupt nicht empfehlenswert. Zu teuer und superschlechter Service!!

Lena am 13. Februar 2013 um 15:03

Wir reservieren immer wieder gerne einen VIP Tisch im Palffy Club, und bisher hat immer alles perfekt funktioniert. Wir werden immer freundlich empfangen, und am Service gibt es, meiner Meinung nach, überhaupt nichts zu bemängeln, ganz im Gegenteil, das Team ist sehr professionell, und super engagiert.
Die Location ansich ist wirklich super cool,die Musik und Stimmung im Club großartig, und deshalb absolut empfehlenswert!

Lena
stefan am 18. Juli 2012 um 18:33

das palffy club finde ich super. ich war jetzt mit meinen arbeitskollegen schon öfters im palffy club,meistens oben weil uns die musik mehr anspricht.bis jetzt war alles in ordnung,haben immer einen tisch bekommen und das service war auch recht rasch und sehr freundlich,aber jedem seins.vielleicht solltest du einmal einen besuch oben abstatten

stefan
PALFFY CLUB