RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

HUTH da moritz - Bewertung

am 18. November 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
3Speisen
4Ambiente
2Service

Wenn alle so vom Da Moritz schwären, dann muss natürlich auch der Gastronaut vorbeischauen! Wir waren zu dritt dort und hatten vor dem Essen zwei Campari Orange und einen Bellini. Letzterer war etwas schal, was bei einem sechs Euro Getränk eigentlich nicht vorkommen dürfte. Und unser Brotkorb wurde auch nie nachgefüllt, nicht einmal gefragt hat man uns ob wir gerne noch mehr Brot hätten. Da man hier für das Gedeck zahlt, wäre diese mehr als angebracht!
Nun zum Essen. Meine vegetarische bessere Hälfte nahm den Salat mit Ziegenkäse. Der Ziegenkäse war gut, der Salat weniger. Ohne es genauer definieren zu können war irgendetwas im Salat viel zu lange eingelegt gewesen! Die beiden Fleischesser hatten zuerst Vitello Tonnato, das eigentlich recht ok war. Dann folgten zwei Huth Pizzen. Diese gibt es hier übrigens zum einen als neapolitanische Pizza und zum anderen als flämischer Flammkuchen. Mein Gegenüber hatte eine Pizza mit Chorizo, ich hatte einen "Tarte Flame". Die Pizza war köstlich, der Flammkuchen weniger. Vielleicht lag das daran, dass der Speck ZU durchzogen war und der Zwiebel zu "letschert". Ich wünsche mir wirklich die Pizza meines Gegenübers. Dazu kam noch eine Flasche vom hauseigenen Zweigelt und schwupps waren 100 Euro weg....
Ingesamt war es hier wirklich ok, aber dank Seiten wie diesen hier wissen wir ja auch, wo es bessere Pizzen für weniger Geld gibt, nicht wahr?

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 19. November 2010 um 12:46

jetzt schreibt er schon in dritter person über sich
wie gehts jetzt weiter?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 18. November 2010 um 23:52

Die Fotos sehen irgendwie so letschert aus wie anscheinend der Zwiebel geschmeckt hat ;-)
Sie sollten sich mal mit einer normalen Kamera Fotos schiessen trauen.

Gefällt mir
197
51
HUTH da moritz
Schellinggasse 6
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
35
37
23 Bewertungen
HUTH da moritz - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK