Restaurant Eulenwirt - Bewertung

am 18. November 2010
kdolli

Mit meinem Flight spiele ich ich auf vielen österreichischen und europäischen Golfplätzen. Der Eulenwirt in Neudauberg ist für mich als Slow Food Mitglied aber nach wie vor das
herausragende Golf Restaurant - gratuliere Fredy Benkö zu seiner excellenten Cuisine .....

am 18. November 2010 um 17:41

Werter Fred Combuse,
ich habe diese Bewertung für den Eulenwirt in Neudauberg auf Grund unserer oftmaligen Besuche ( in diesem Jahr waren es immerhin 10 an der Zahl ) und dies auch im Sinne meines 4-er flights geschrieben bzw. eine meiner Meinung zweifellos nicht übertriebene, sondern korrekte Bewertung
abgegeben.
Glauben Sie mir, daß ich auf Grund meiner beruflichen Erfahrung in der Lage bin ein Restau-rant und dessen kontinuierliche Qualität
richtig beurteilen zu können.
Ich bin weder ein Freund des Herrn Benkö noch mit ihm verwandt, sondern lediglich ein stets hochzufriedener Gast!
Übrigens - am 22.11.10 sind wir beim Eulenwirt
heuer (leider zum letzten Mal ) wieder zu Gast.

fred combuse am 18. November 2010 um 14:35

jetzt weiß ich wieder, warum ich hier nix mehr posten mag. diese maßlos übertriebene bewertung für den eulenwirt zeigt's wieder einmal. dass viele reviews nicht ernst zu nehmen sind und diese bewertung belegt das leider wieder einmal nur zu deutlich. und tschüß

fred combuse
Restaurant Eulenwirt