Kaisaki - Bewertung

am 17. November 2010
GGA

Ich hab gehört das Kaisaki umbaut!
Bin total darauf gespannt und ich find das Restaurant extrem
AUGEZEICHNET!
Ich empfehle es meinen Freunden immer weiter!
Von Koko

Markis H. am 17. Februar 2011 um 13:24

Das Lokal hat mittlerweile wieder offen (war heute schon da), allerdings scheint es nicht überall durchgekommen zu sein (was die geringe Anzahl an Kundschaft erklärt...).

Markis H.
Ivana u. Peter am 25. Jänner 2011 um 14:04

Wir sind Stammkunden, die jetzt stark abnehmen müssen (umbau). Kann uns jemand sagen,WANN endlich aufgesperrt wird?!! Das beste Sushi in Wien !!!
:-)))

Ivana u. Peter
Sushi-Freak am 20. Jänner 2011 um 22:59

Unter den Running-Sushi-Lokalen in Wien eines der besten!!!
Bin Freunden in den letzten Jahren wohl schon 40 Mal bei denen gewesen, keiner von uns hatte jemals irgendwas was nicht top geschmeckt hätte. Einfach hervorragend!

Günstig aber dennoch wirklich riesige Auswahl, aber nicht wie bei anderen das Band schön mit Salat und Obst anfüllen und kaum Hauptspeisen und Sushi hergeben wollen. Hier gibt's verschiedene und immer sehr frische Sushi, tolle Hauptspeisen (super knusprige Ente z.B.), DAS Dessert = Mini-Eispalatschinken! Etc. etc.

Ich freu mich schon auf's nächste Mal essen dort!Hoffe der Umbau dauert nicht mehr lange!

Sushi-Freak
Kaisaki