RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Taco - SCN - Bewertung

am 17. November 2010
Menina
19
1
2
1Speisen
3Ambiente
2Service

Speisen:
Sopa de Ajo (Knoblauchsuppe) - groß, schwer, eher geschmacksneutral
Sopa de Tortilla - nette Idee gut umgesetzt, zufriedenstellend
Chili con Carne - sehr lieblos, das Faschierte hatte eher was von einem Brei, auch geschmacklich kein Erlebnis, das tiefgekühlte Knoblauchbrot ist aus der Verpackung in den Ofen und von dort mehr schwarz als sonst was in das Körbchen gewandert
Enchiladas Campesina - keine Ahnung warum es mit Emmentaler überbacken war, schmeckte interessanterweise genau so und auch so bescheiden wie der Burrito de Pollo beim letzten Besuch.. viel in eine kleine Form zum Überbacken gequetscht, viel zu viel Paprika (wozu auch immer?), die verlangte Guacamole war ein Fertigprodukt und einfach echt schlecht (dürfte bei einem Mexikaner ruhig hausgemacht sein!)
Ambiente:
Bunt, fröhlich, nett, etwas schmuddelig und kitschig
Service:
Der Kellner findet sich wohl nur selbst lustig, kann mit Kritik nicht umgehen und es war auch nicht notwendig uns über 10 Minuten vor leeren Tellern sitzen zu lassen, obwohl mit uns nur 2 Tische im ganzen Lokal besetzt waren.

Ja, ich weiß, dass es ein Lokal in einem Einkaufszentrum ist, trotzdem finde ich, sollte man mehr erwarten dürfen.
Danke, auf (Nimmer)Wiedersehen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 8. Jänner 2011 um 12:10

Schwachsinnig? Ich zweifle nicht an meinem Urteilungsvermögen.
"Jedes Knoblaubrot ist frisch aufgebacken" und "sicher kein Fertigprodukt" wiederspricht sich selbst, aber gut.
Kann zu diesem Kommentar eigentlich nur mein Beileid ausdrücken. Denn wenn man die dort gebotenen Speisen so sehr liebt, kann man noch nie im Leben wirklich richtig gut gegessen haben. Schade.

Gefällt mir
19
1
Unregistered am 8. Jänner 2011 um 01:25

wahnsinn welch eine schwachsinnige bewertung menina.
wir gehen seit jahren regelmäßig in dieses lokal , werden immer freundlich bedient, und das essen war immer hervorragend . wir kommen von auswärts weil mein mann dieses chilli so liebt und jedes knoblauchbrot frisch aufgebacken wird und sicher kein fertigprodukt ist . die spare ribs sind die besten die wir kennen . können diese meinung nicht teilen , aber jeder soll sich ja selbst ein urteil bilden .

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 17. November 2010 um 01:04

Kann ich leider nicht beurteilen, war dort noch nie.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Gefällt mir
19
1
Unregistered am 17. November 2010 um 00:49

Das Taco in der SCS ist glaub ich besser. Zumindest ist das Chili con Carne dort gut.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Taco - SCN
Ignaz-Köck-Straße 1
1210 Wien
SCN - Shopping Center Nord
Speisen
Ambiente
Service
32
31
26
4 Bewertungen
Taco - SCN - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK