Taco - SCN - Bewertung

am 17. November 2010
Speisen:
Sopa de Ajo (Knoblauchsuppe) - groß, schwer, eher geschmacksneutral
Sopa de Tortilla - nette Idee gut umgesetzt, zufriedenstellend
Chili con Carne - sehr lieblos, das Faschierte hatte eher was von einem Brei, auch geschmacklich kein Erlebnis, das tiefgekühlte Knoblauchbrot ist aus der Verpackung in den Ofen und von dort mehr schwarz als sonst was in das Körbchen gewandert
Enchiladas Campesina - keine Ahnung warum es mit Emmentaler überbacken war, schmeckte interessanterweise genau so und auch so bescheiden wie der Burrito de Pollo beim letzten Besuch.. viel in eine kleine Form zum Überbacken gequetscht, viel zu viel Paprika (wozu auch immer?), die verlangte Guacamole war ein Fertigprodukt und einfach echt schlecht (dürfte bei einem Mexikaner ruhig hausgemacht sein!)
Ambiente:
Bunt, fröhlich, nett, etwas schmuddelig und kitschig
Service:
Der Kellner findet sich wohl nur selbst lustig, kann mit Kritik nicht umgehen und es war auch nicht notwendig uns über 10 Minuten vor leeren Tellern sitzen zu lassen, obwohl mit uns nur 2 Tische im ganzen Lokal besetzt waren.

Ja, ich weiß, dass es ein Lokal in einem Einkaufszentrum ist, trotzdem finde ich, sollte man mehr erwarten dürfen.

Schwachsinnig? Ich zweifle nicht an meinem Urteilungsvermögen. "Jedes Knoblaubrot ist frisch aufgebacken" und "sicher kein Fertigprodukt" wiederspricht sich selbst, aber gut. Kann zu diesem Kommentar eigentlich nur mein Beileid ausdrücken. Denn wenn man die dort gebotenen Speisen so sehr liebt, kann man noch nie im Leben wirklich richtig gut gegessen haben. Schade.

8. Jän 2011, 12:10·Gefällt mir

wahnsinn welch eine schwachsinnige bewertung menina. wir gehen seit jahren regelmäßig in dieses lokal , werden immer freundlich bedient, und das essen war immer hervorragend . wir kommen von auswärts weil mein mann dieses chilli so liebt und jedes knoblauchbrot frisch aufgebacken wird und sicher kein fertigprodukt ist . die spare ribs sind die besten die wir kennen . können diese meinung nicht teilen , aber jeder soll sich ja selbst ein urteil bilden .

8. Jän 2011, 01:25·Gefällt mir

Kann ich leider nicht beurteilen, war dort noch nie. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

17. Nov 2010, 01:04·Gefällt mir

Das Taco in der SCS ist glaub ich besser. Zumindest ist das Chili con Carne dort gut.

17. Nov 2010, 00:49·Gefällt mir