Koppitz - Bewertung

am 12. Oktober 2008
kim28

Durchschnittliches Ambiente. für konditorie gute karte, essen mittelmässig bis schlecht. bedienung unter jede beurteilung.

FAZIT: Absolut Nicht empfehlenswert wenn essen usw.. sein geld wert sein soll.

Wir waren sehr enttäuscht!

Sehr sehr sehr enttäuschend, würde ich NICHT weiter empfehlen.
Extremst unfreundliche bedinung, hat sich nichts aufgeschrieben bei der bestellung, kam alles falsch an.

Und tja hat uns eineweile sitzen lassen (war schon mit mein getränk fertig) bis sie uns bedienen wollte.

Bin dann zu eine andere kellnerin hin und die war nicht besser.

ICH: möchte gerne eine bestellung zum mitnehmen abgeben.
SIE: ich muss wissen wo ihr sitzt.

?????

Also alles in allem es war extremst teuer und die mühe hat sich nicht bezahlt gemacht.

Also wenn ihr gutes essen möchtets und dazu gute bedinung, dann kenne ich bessere wie auch billiger (2 essen 30€ ?)

Unregistered am 1. November 2011 um 13:24

Ich war mit Freunden auf einen Kaffe! Die Chefin ist sehr unfreundlich! Die Stimmung ist sehr trüb es war keine Musik zu hören. Ich bin sehr entäuscht. Komme nie mehr wieder!

Unregistered am 2. Juni 2011 um 22:22

Jetzt ist es wieder soweit
Die Familie Koppitz übernimmt am 10 juni 2011 wieder alles

Hier ist die ganze wahrheit
Link

Unregistered am 26. Mai 2011 um 19:04

bin ganz deiner Meinung - in letzter Zeit ist es mit der Bedienung kaum auszuhalten - jetzt hat die beste Kellnerin angeblich auch noch gekündigt unglauchlich --arme Familie Koppitz und die netten "ehemalige" Kellnerin (am 15. Mai habe ich sie das letzte mal gesehen - schade eigentlich) in nächster Zeit werde ich das Lokal erstmal meiden#

zumindest bis sich die Verhältnisse wieder bessern - hoffentlich bald, denn auch die Qualität leidet immer mehr darunter

Unregistered am 1. April 2011 um 12:42

martinlara.

Bedienung sehr schlecht und unhöfflich.

Essen und das Eis sind sehr gut.! *-*

vanilara am 30. März 2011 um 10:09

Torten Top!
Bedienung flop!

das Essen ist gut auch das Eis ist hervorragend

aber die Bedienung ist echt unter aller sau!

FAZIT: Gutes Essen aber Schlechte Bedienung

vanilara
Koppitz