STEAK HOUSE - Bewertung

am 14. November 2010
Menina

Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich mag das Steakhouse irrsinnig gern. Ich gehe nicht nur dort essen, wenn ich im Outlet Center einkaufen bin.
Die Möbel haben den typischen Stil der 90er, die Deko geht Richtung Kitsch, trotzdem ganz nett soweit.
Die Auswahl ist groß und es gibt durchaus Varianten, die man nicht in jedem Steakhouse bekommt. Die Portionen sind groß und die Steaks wirklich lecker.
Ich persönlich mag außerdem den gemischten Salat den man automatisch zu jeder Speise bekommt sehr gern.
Tolle Kokos-Kürbis-Suppe und auch die Nachspeisen schmecken.

am 16. November 2010 um 08:38

verfolgt-- Nein Menina; ich betreibe kein Cyberstalking. War nur etwas verwundert über deine Speisenbewertung- habe deinen Eintrag beim Cafe Einstein gelesen - und verstehe... DANKE

am 15. November 2010 um 23:13

Werd ich jetzt ewig von dir verfolgt, Rivaner? Wird jedes meiner Kommentare und jedes Lokal, das ich bewerte jetzt von dir mit dem Taubenkobel verglichen?
Wenn ja, dann fände ich das traurig.

Unregistered am 15. November 2010 um 09:39

Wieso sollte das Essen hier besser sein als im Taubenkobel? Wie schon vorher eine andere Kategorie.

am 15. November 2010 um 09:22

.. also ein besseres Essen als im Taubenkobel....?

STEAK HOUSE
Hauptstraße 66