RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pancho - Bewertung

am 14. November 2010
Menina
19
1
2
4Speisen
3Ambiente
4Service

Das Lokal erinnert irgendwie an eine alte Fabrik. Kahle Wände, dicke Rohre an der Decke.. Also, rein vom Ambiente her hätte man sich mehr Mühe geben können.
Das Essen ist wirklich sehr gut und die Auswahl ist groß. Mein Tipp; Fajitas de Pollo.
Große Cocktailkarte, Cocktails wirklich richtig gut und preislich ok.
Immer wieder gerne!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 17. November 2010 um 07:10

Na ich denke, das werd ich sicher überleben ;-)

Gefällt mir
Experte
33
15
am 16. November 2010 um 23:58

Gerne.. Finde, das Pancho ist immer einen Besuch wert!
Hoffe nur, dass meine Einschätzung stimmt und die Musik nicht wieder zu laut ist ;-)

Gefällt mir
19
1
am 16. November 2010 um 23:58

Gerne.. Finde, das Pancho ist immer einen Besuch wert!
Hoffe nur, dass meine Einschätzung stimmt und die Musik nicht wieder zu laut ist ;-)

Gefällt mir
19
1
am 16. November 2010 um 12:17

Danke Menina! Dann werden wir wohl wieder einmal dahin gehen. Damals war die Musik so laut, dass man kaum das eigene Wort verstand.

Gefällt mir
Experte
33
15
am 15. November 2010 um 23:15

Ich kenne es eher so, dass man vor lauter Gequassel und Getratsche rundherum kaum etwas von der Musik hört.
Hab mich aber noch nie durch die Lautstärke rundherum (wovon auch immer) im Gespräch gestört gefühlt.

Gefällt mir
19
1
am 15. November 2010 um 10:36

Ich war schon mal dort und habe das Essen auch sehr gut in Erinnerung. Leider war damals die Musik so laut, dass man sich nicht unterhalten konnte. Das war auch der Grund nicht mehr hin zugehen. Ist das noch immer so?

Gefällt mir
Experte
33
15
Pancho
Blumauergasse 1a
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
26
24
11 Bewertungen
Pancho - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK