Pancho - Bewertung

am 14. November 2010
Menina

Das Lokal erinnert irgendwie an eine alte Fabrik. Kahle Wände, dicke Rohre an der Decke.. Also, rein vom Ambiente her hätte man sich mehr Mühe geben können.
Das Essen ist wirklich sehr gut und die Auswahl ist groß. Mein Tipp; Fajitas de Pollo.
Große Cocktailkarte, Cocktails wirklich richtig gut und preislich ok.
Immer wieder gerne!

am 17. November 2010 um 07:10

Na ich denke, das werd ich sicher überleben ;-)

am 16. November 2010 um 23:58

Gerne.. Finde, das Pancho ist immer einen Besuch wert!
Hoffe nur, dass meine Einschätzung stimmt und die Musik nicht wieder zu laut ist ;-)

am 16. November 2010 um 23:58

Gerne.. Finde, das Pancho ist immer einen Besuch wert!

am 16. November 2010 um 12:17

Danke Menina! Dann werden wir wohl wieder einmal dahin gehen. Damals war die Musik so laut, dass man kaum das eigene Wort verstand.

am 15. November 2010 um 23:15

Ich kenne es eher so, dass man vor lauter Gequassel und Getratsche rundherum kaum etwas von der Musik hört.
Hab mich aber noch nie durch die Lautstärke rundherum (wovon auch immer) im Gespräch gestört gefühlt.

am 15. November 2010 um 10:36

Ich war schon mal dort und habe das Essen auch sehr gut in Erinnerung. Leider war damals die Musik so laut, dass man sich nicht unterhalten konnte. Das war auch der Grund nicht mehr hin zugehen. Ist das noch immer so?

Pancho
Blumauergasse 1a