RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Andreas Hofer - Bewertung

am 12. Oktober 2008
else
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Kulinarisches Erlebnis wie ich es in Wien noch nicht erlebt habe. Rustikale Einrichtung wie in einer Almstube mit Kachelöfen und feinstem Porzellan und Gläsern. Wir entschieden uns für das angebotenen Degustationsmenü mit Weinbegleitung. Der Chef Thomas Lechner begleitete dieses Menü mit tollen Weinen aus Österreich und Südtirol. Wir haben uns noch nie in einem Restaurant so gut umsorgt gefühlt wie hier. Am nächsten Tag kamen wir wieder und probierten das herrliche Fonduemenü. Wien ist eine Reise wert, schon aufgrund dieses Restaurants.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

ashelo am 8. Mai 2010 um 18:53

Ohne Erwartung, ohne Referenzen - der genussreiche Abend war so überzeugend, dass ich immer wieder diesen Anlauf nehmen werde. Dies besondere Erlebnis kann man wirklich weiter empfehlen. Gruss aus D- H: Lowasz

Gefällt mir
ashelo
Kein Tester
Zum Andreas Hofer
Brückengasse 11
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
43
38
9 Bewertungen
Zum Andreas Hofer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK