RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Einstein - Bewertung

am 14. November 2010
Menina
19
1
2
4Speisen
4Ambiente
5Service

War gestern zum ersten Mal im Einstein.. Muss fast sagen, dass es leider übervoll war. Haben aber trotzdem sehr schnell einen Platz an der Bar bekommen, was wir auch dem wirklich sehr freundlichen, netten und bemühten Chef zu verdanken hatten!
Trotz extremen Stress war das ganze Personal sehr freundlich, bemüht und flott.
Das überbackene Brot und die Kaiserspritzer waren wirklich gut.
Selten so einen brutalen Musik-Mix in einem Lokal gehört, nach dem 3. Spritzer funktioniert's dann aber ;-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 16. November 2010 um 10:10

@Menina: Ich schliesse mich Deiner Argumentation bezüglich der Bewertungen voll und ganz an.
Auch ich bin der Meinung, dass z.B. ein Haubenlokal und ein Bierlokal zwei verschiedene Kategorien von Lokalen sind. Und dass beide Lokale - wenn ich wirklich sehr zufrieden bin - von mir auch eine "5" erhalten.

Einige Restaurant-Tester vertreten eher die Denkschule der absoluten Bewertungen - auch OK - so ist das Leben.

Gefällt mir1
Experte
113
11
am 15. November 2010 um 23:31

Rivaner, noch einmal, traurig, dass du dich so auf die Taubenkobel-Geschichte fixierst.
Kategorie ist vielleicht nicht ganz das passende Wort, aber dass man einen Taubenkobel nicht mit einem Einstein vergleichen kann, ist wohl jedem klar.
Ich bewerte ein Lokal in Relation zu ähnlichen Lokalen (ähnlich in Lage, Preisklasse, Spezialisierung u.ä.). Für mich ist das Einstein wohl am ehesten ein Bierlokal und in diesem Bereich halt eben ein sehr gutes!
Ob du meine Bewertungen ernst nimmst oder nicht, ist bitte gänzlich dir überlassen und ich kann dir versichern, dass es an mir und meinen Bewertungen nichts ändern wird.
Ich finde ReTe als Plattform toll und denke eigentlich, dass es hier um ein gewisses Miteinander und nicht Gegeneinander geht.
So, genug Zeit mit dir verbracht.. ich wende mich wieder den Lokalitäten zu

Gefällt mir1
19
1
am 15. November 2010 um 10:34

Andere Kategorie?-- Solange es hier nur die Bewertung von 1-5 ohne Kategorieunterscheidung gibt bleibt unterm Strich dass das Essen in beiden Lokalen gleich gut ist- Ich definiere das jedenfalls so

Gefällt mir
7
3
Unregistered am 15. November 2010 um 09:36

Was hat diese Bewertung mit dem Taubenkobel zu tun? Das ist doch eine ganz andere Lokal Kategorie.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 15. November 2010 um 09:21

Menina- dem Taubenkobel gibst du beim Service eine 4- hier die Höchstbewertung. Das Essen bewertetst du gleich:
Fazit.Taubenkobel-Essen ist gleich gut, Cafe Einstein-Service ist besser

Kann man das ernstnehmen?

Gefällt mir
7
3
Cafe Einstein
Rathausplatz 4
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
36
28
26 Bewertungen
Cafe Einstein - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK