3 Hacken Magazin - Bewertung

am 12. November 2010
Gastronaut

Die Original 3 Hacken waren zu, also hat es uns jetzt in das "neue" Lokal in der Riemergasse gezogen. beim Betrachten der potentiellen Weinauswahl gingen und allen -wir waren zu viert - allem die Augen auf...beim Betrachten der Speisekarte nur meiner vegetarischen Freundin. Denn - abgesehen vonSpinat mit Ei, den Nachspeisen und dem Käse - gab es hier keine einzige vegetarische Speise. Und somit bekam meine bessere Hälfte nun also einen Teller anspruchslosen Spinat mit Ei.
Dieser kam mit gebratenen Kartoffeln und war sogar ganz ok. Wir Erwachsenen hatten Faschierte Laberln, Kalbsgulasch und das Wiener Schnitzel. Das Gulasch zerfiel nicht nur auf der Zunge sondern leider auch schon auf der Gabel. Trotzdem ein Genuss! Das Schnitzel war einwandfrei, nur der dazu gereichte Erdäpfelsalat hatte Konsistenz und Geschmack von Kübelware. Selbiges galt auch für das Püree der Faschierten, diese waren aber köstlich!
Logisch, dass die bessere Hälfte noch eine Nachspeise bestellt hat und zwar Kaiserschmarrn, mit dem sie auch absolut zufrieden war!
Zu Tisch tranken wir von der Karte offener Weine, die beachtlich war. Und für zu Hause nahmen wir und noch zwei Flaschen mit! Schleißlich ist das "Magazin" ja eigentlich immer noch ein Weingeschäft!

Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert1

am 6. Februar 2012 um 16:49

die Salate werden dort leider nach Alt Wiener Art gezuckert. Ist nicht jedermanns-fraus Sache.....

am 9. Mai 2011 um 21:49

Wieso für die Speisen ein sehr gut, wenn die Beilagen (lt. Beschreibung im Text) Kübelware und das Kartoffelpüree schlechte Packerlware waren??

3 Hacken Magazin
Riemergasse 14