RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Steira-Wirt - Bewertung

am 11. November 2010
andreashofer
1
1
-Speisen
-Ambiente
-Service

voller vorfreude machten mein partner (hotelbesitzer in tirol) und ich uns im oktober 2010 auf den weg zum berühmten steirawirt. der empfang durch die chefin war mehr als unterkühlt. im lokal nur wenig gäste, alle tische waren angeblich reserviert.
wir nahmen einen drink an der bar und hatten bald mitleid mit den jungen, sehr freundlichen angestellten. sie sprachen keine silbe miteinander. die beiden burschen wagten kaum zu atmen, die chefin war allgegenwärtig. in diesem umfeld
verschwand unser appetit und wir verließen dieses "feine" lokal.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 21. Februar 2012 um 11:05

wenn ein tester kommt spitze. meistens spitze. ab und an lieblos.

Gefällt mir
0
1
Unregistered am 12. November 2010 um 06:43

Nur zur Info: Vor einem Jahr eine Haube verloren, heuer die zweite wieder gewonnen und mit nunmehr 16 von 20 möglichen Punkten im Gault Millau 2011 unter Österreichs besten Lokalen geführt: Richard Rauch, Küchenchef des Trautmannsdorfer "Steira Wirt",

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
BernieM am 12. November 2010 um 06:39

gerade für einen hotelbesitzer aus tirol sollte es bekannt sein dass man in restaurants reservieren sollte....

Gefällt mir
BernieM
Kein Tester
Steira-Wirt
Trautmannsdorf 6
8343 TRAUTMANNSDORF
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
40
37
37
20 Bewertungen
Steira-Wirt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK