RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ristorante Pizzeria il Tavoliere - Bewertung

am 10. November 2010
Murli
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Kurz und bündig:
Großartige Speisen, idealistisches und ausgesprochen freundliches Personal aus Apulien, köstliche Weine, der Qualität angemessene Preisgestaltung - deshalb und völlig zurecht ein Fixpunkt, wenn man den Abend mit italienischer Küche in einnehmendem Ambiente verbringen will.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 10. November 2010 um 21:27

Liebe(r) (?) Murli! Ich bin selber noch nicht so lange dabei und möchte Dir auch nicht oberlehrerhaft daherkommen, aber ein bisserl differenzierter dürfte es schon sein. Ich stimme Dir insgesamt zu und auch ich schätze die Küche dieses Lokals (und finde die Gerichte ausgezeichnet). Die Leser Deiner Bewertung könnten aber schon ein paar Details mehr vertragen. (Dann bekommst Du auch mehr "Hilfreich-Votings") Also: Was hast Du / habt Ihr gegessen / getrunken? Was führte genau zur Höchstwertung in allen Disziplinen? Ich finde, dieses junge, familiengeführte Lokal mit seiner neuartigen, z.T. frechen, z.T. traditionellen Interpretation der süditalienischen Küche mit Ausflügen in die "cucina povera" verdient es, sich ein wenig intensiver mit den konkreten Details Deines Besuchs auseinanderzusetzen. Also nur los und Informationen nachliefern! 3 x 5 ist zwar nett, hinterlässt aber bei manchem Leser ein ungutes Gefühl, zu unrecht für dieses Lokal, wie ich meine!!!

Gefällt mir
3
1
Ristorante Pizzeria il Tavoliere
Goldschlagstrasse 34
1150 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
34
42
22 Bewertungen
Ristorante Pizzeria il Tavoliere - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK