RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wild - Bewertung

am 8. November 2010
IngeborgS
2
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war schon mehrmals im "Wild"! Kürzlich hatte ich Besuch aus Irland und wollte meiner Freundin ein richtiges gutbürgerliches Wiener Gasthaus zeigen! Wir haben uns im Wild sehr wohl gefühlt und das Essen genossen. Das Servicepersonal war aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Speisen (es gab Wild im Wild), waren sehr gut zubereitet und die Speisekarte sehr umfangreich. Wir hatten Salat mit Schafskäseterrine, Nudeln mit Garnelen und Hirschleber. Dazu gute Weine! Ich mag die klare Linie im Wild sehr gerne - die Einrichtung ist einfach, nicht überladen - wie ich es mag! Ich komme sicher wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 8. November 2010 um 20:41

Ja woher sollte ich denn wissen, dass meine Irische Freundin kein Wild mag ;-) Ich hatte Hirschleber - ich hoffe, das ist dir einheimisch genug!

Gefällt mir
2
1
Wild
Radetzkyplatz 1
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
36
31
35 Bewertungen
Wild - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK