Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill - Bewertung

am 8. November 2010
trinity1

Portionen werden immer kleiner (vor einem Monat dasselbe mit ca. 1/3 mehr Inhalt) - die Preise sind unverschämt hoch im Vergleich; das Personal unverschämt unfreundlich. Zum Essen bleiben einem trotz Reservierung (14 Tage vorher) 1,5h Zeit, denn dann sind bereits die nächsten Gäste eingetragen - und damit man das als Gast auch weiß, hängt das so schön auf dem Platz (auf die Beschwerde hin wurde nur geantwortet, der Gast müsste wissen dass er nicht "ewig" sitzen darf) - so gesehen 1,5h Zeit für Aperitiv, Suppe, Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. Also guter Verdienst bei ca. 90 Euro bei zwei Personen...

am 20. Jänner 2012 um 18:40

Also wenn ich "rear" bestelle, dann nur, wenn's mir am Arsch vorbeigeht *BRÜLL*

am 20. Jänner 2012 um 18:28

Master of steaks: Besorg dir einen Langenscheidt und schlag mal nach!
Es gibt verschiedene Garungsgrade für Steaks. In den USA sind es 5 - hier sind 3 üblich. Und da ist es egal von welchem Teil des Tieres das Fleisch kommt!
Es heißt, wenn roh gemeint ist, immer RARE!
Auch die Aussprache zwischen rare und rear differiert!
Guten Appetit, wenn du wieder einmal was von "Hinten" isst!

Unregistered am 25. November 2011 um 16:13

wenn das steak von hinten kommt heisst es "rear"

Unregistered am 13. September 2011 um 10:51

es heißt 'rare' und nicht 'rear', himmel!

chris am 21. November 2010 um 14:59

ich stimme der Meinung von trinity zu und muss noch anmerken, dass es im ersten Stockwerk zieht, der Salat war nicht frisch und wenn man ein Steak "Rear" bestellt sollte es trotzdem innen nicht kalt sein. Weiters war eine angebratene Tomate als Essensdeko und die war KALT. Also ich finde das Restaurant total überteuert und ist beiweiten nicht so gut wie Hooters..

chris
Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill